A Alessandro 11 Juni 2021 Teilen #1.532 shenja schrieb: Warum werden die Äste in ein Drahtnetz gespannt? Zum Vergrößern anklicken.... damit es Schatten gibt ;) PS: was isn das für ein neuer Scheiß mit den "dein Beitrag sollte mindestens 30 Zeichen oder 5 Wörter haben" ??? :mad:
shenja schrieb: Warum werden die Äste in ein Drahtnetz gespannt? Zum Vergrößern anklicken.... damit es Schatten gibt ;) PS: was isn das für ein neuer Scheiß mit den "dein Beitrag sollte mindestens 30 Zeichen oder 5 Wörter haben" ??? :mad:
Schimi1791 11 Juni 2021 Teilen #1.533 Alessandro schrieb: ... PS: was isn das für ein neuer Scheiß mit den "dein Beitrag sollte mindestens 30 Zeichen oder 5 Wörter haben" ??? :mad: Zum Vergrößern anklicken.... Offensichtlich ist es nicht möglich, etwas Sinnvolles mit weniger als 30 Zeichen oder 5 Wörtern zu schreiben. :rolleyes:
Alessandro schrieb: ... PS: was isn das für ein neuer Scheiß mit den "dein Beitrag sollte mindestens 30 Zeichen oder 5 Wörter haben" ??? :mad: Zum Vergrößern anklicken.... Offensichtlich ist es nicht möglich, etwas Sinnvolles mit weniger als 30 Zeichen oder 5 Wörtern zu schreiben. :rolleyes:
H hampshire 11 Juni 2021 Teilen #1.534 Schimi1791 schrieb: Offensichtlich ist es nicht möglich, etwas Sinnvolles mit weniger als 30 Zeichen oder 5 Wörtern zu schreiben. :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe daher schon eine Verwarnung bekommen, da ich auf Anfrage ein Bild geschickt habe keinen Aussagefähigen Text dazu. Werden nett, Deine gefesselten Bäume.
Schimi1791 schrieb: Offensichtlich ist es nicht möglich, etwas Sinnvolles mit weniger als 30 Zeichen oder 5 Wörtern zu schreiben. :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe daher schon eine Verwarnung bekommen, da ich auf Anfrage ein Bild geschickt habe keinen Aussagefähigen Text dazu. Werden nett, Deine gefesselten Bäume.
G guckuck2 11 Juni 2021 Teilen #1.535 Ich bekam auch schon Ärger wegen meinem Missfallen der jüngsten technischen Innovation. Wie auch immer. Spalierbäume können sehr cool aussehen. Aber die Pflege ist nicht ganz ohne, um die in Form zu halten
Ich bekam auch schon Ärger wegen meinem Missfallen der jüngsten technischen Innovation. Wie auch immer. Spalierbäume können sehr cool aussehen. Aber die Pflege ist nicht ganz ohne, um die in Form zu halten
H haydee 11 Juni 2021 Teilen #1.536 hampshire schrieb: Ich habe daher schon eine Verwarnung bekommen, da ich auf Anfrage ein Bild geschickt habe keinen Aussagefähigen Text dazu. Werden nett, Deine gefesselten Bäume. Zum Vergrößern anklicken.... ich habe ebenfalls eine Warnung bekommen. total aus dem kontext gerissen. 1 Wort war wohl zu wenig
hampshire schrieb: Ich habe daher schon eine Verwarnung bekommen, da ich auf Anfrage ein Bild geschickt habe keinen Aussagefähigen Text dazu. Werden nett, Deine gefesselten Bäume. Zum Vergrößern anklicken.... ich habe ebenfalls eine Warnung bekommen. total aus dem kontext gerissen. 1 Wort war wohl zu wenig