-Danke Frau Müller, das wusste ich nicht. also Rosen nicht mit Mulch zukippen. Hackschnitzel besser?- Pflanzvorschriften hat hier keiner erlassen. Do as you like.
Ja, der Garten ist erst mal fertig, haydee, fertig ist sowas nie. aber das war uns wichtig, dass wir nicht in einer neubauwüste leben müssen, sondern schnell was Grün haben.
Es gibt Pläne, die Frau Nordlicht schon mal mit dem Garten-Landschaftsbauer besprochen hat. Mähkante zum Wall aus Granitviereckpflaster, Bodengleich eingelassen. Kleine Kiesfläche oben wollen wir uns anlegen vice versa der Hütte in der anderen Ecke mit Eisenbank oder so. Aber noch nicht, die Büsche müssen noch wachsen am Wall, da oben wehste noch weg. Ich hätte ja auch gerne so einen kleinen Brunnen mit ner halbbekleideten Göttin, die da Wasser aus holt mit einer Amphore, und ein Delfin spuckt das Wasser in den Brunnen...oder so. Aber das ist noch nicht mehrheitsfähig. Ich liebe ja die alten Tragödien Orestie, König Ödipus und so, und die Figuren da drin. Karsten