Hangman 1 Februar 2022 Teilen #2.173 @Holzhäuschen Ich habe in eurem Blog gestöbert und bin da auch auf die Gartenplanung gestossen. Ihr macht da ein echt schönes Projekt - Hut ab, das wird toll!
@Holzhäuschen Ich habe in eurem Blog gestöbert und bin da auch auf die Gartenplanung gestossen. Ihr macht da ein echt schönes Projekt - Hut ab, das wird toll!
Hangman 1 Februar 2022 Teilen #2.175 Gar nicht, Herr Grabowski steht unter Naturschutz. Sind doch auch ganz putzig die kleinen Racker :)
Holzhäuschen 1 Februar 2022 Teilen #2.176 Aw, danke @Hangman ! Ich freu mich mega auf das Haus aber auf den Garten fast genauso doll ;)
WilderSueden 1 Februar 2022 Teilen #2.177 Ich wollte gerade fragen welcher Blog es denn ist. Aber dann habe ich gesehen dass auf dem Avatar was steht :D
Ich wollte gerade fragen welcher Blog es denn ist. Aber dann habe ich gesehen dass auf dem Avatar was steht :D
T Tamstar 1 Februar 2022 Teilen #2.178 Hangman schrieb: Gar nicht, Herr Grabowski steht unter Naturschutz. Sind doch auch ganz putzig die kleinen Racker :) Zum Vergrößern anklicken.... Und bringen angeblich die beste Erde nach oben... gab schon Kleinanzeigen a la "Auf wessen Wiese darf ich Maulwurfhügel absammeln kommen?"
Hangman schrieb: Gar nicht, Herr Grabowski steht unter Naturschutz. Sind doch auch ganz putzig die kleinen Racker :) Zum Vergrößern anklicken.... Und bringen angeblich die beste Erde nach oben... gab schon Kleinanzeigen a la "Auf wessen Wiese darf ich Maulwurfhügel absammeln kommen?"