Wow.. was für ein Lob.. Da bedanke ich mich herzlich mit einem tiefen Knicks :)Ja, so ist es. Du hast hier mit Abstand das stimmigste Bild einer schönen Einheit aus Haus und Garten. Recht dicht gefolgt von @Georgian2019 und mehrere Oktaven kostspieliger von @rick2018 sowie im 1990/2000er Stil von @daniels87 oder auch @Alessandro bzw. "hölzern" von @Climbee. In der Kategorie "Bestandshaus" ginge mein "Oscar" an @LordNibbler ...
Dankeschön für das Kompliment :) Die Tomaten stehen an unserem Ostgiebel. Hier stehen sie recht geschützt.. aber zu viel regnen sollte es trotzdem nicht.Es ist so hübsch bei Dir @Steffi33
An welcher Wand stehen die Tomaten bei Dir? Sind sie regengeschützt?
Die Freude ist wirklich ganz meinerseits :)Wow.. was für ein Lob.. Da bedanke ich mich mal mit einem tiefen Knicks
Dann werde ich das wohl mal mit meinen übrig gebliebenen Tomatenpflänzchen auch ausprobieren :) Ich werde berichten!Dankeschön für das Kompliment :) Die Tomaten stehen an unserem Ostgiebel. Hier stehen sie recht geschützt.. aber zu viel regnen sollte es trotzdem nicht.