I icandoit 17 März 2021 Teilen #1.203 haydee schrieb: Selbst mit Nachbarn kaum Einsicht. Gefällt mir Zum Vergrößern anklicken.... Der Nachbar ist hinter dem Baum rechts aber in 30 m Entfernung. War zur Bauzeit noch unbebaut.
haydee schrieb: Selbst mit Nachbarn kaum Einsicht. Gefällt mir Zum Vergrößern anklicken.... Der Nachbar ist hinter dem Baum rechts aber in 30 m Entfernung. War zur Bauzeit noch unbebaut.
I icandoit 17 März 2021 Teilen #1.204 Ich kann auch noch ein Sommerbild nachliefern um die graue Tristess etwas aufzuhellen.
tomtom79 17 März 2021 Teilen #1.205 Es ist verückt heute morgen Schnee, jetzt Sonnenschein, brutal wie meine Stimmung da mitmacht. Ich mag nicht mehr.
Es ist verückt heute morgen Schnee, jetzt Sonnenschein, brutal wie meine Stimmung da mitmacht. Ich mag nicht mehr.
berny 17 März 2021 Teilen #1.206 Geht mir auch so. Mal abwarten, ob die Aldi- Rosen in der Garage überleben bis der Frühling endlich kommt....
Geht mir auch so. Mal abwarten, ob die Aldi- Rosen in der Garage überleben bis der Frühling endlich kommt....