E
evelinoz
Schockiert, weil ich die Hecke das letzte Mal gesehen habe, als sie vielleicht zwei Jahre alt war. Sie war nicht so ein Monster, schöne Strahler im Boden hätten noch einen schönen Effekt bedeutet. Sowas wäre mir viel zu viel, ganz abgesehen von der Arbeit.
Ich habe auch Bambus, aber nicht sowas und keine 6m.
Wahrscheinlich stört es mich auch, weil da eben "nur" eine Hecke ist. Ich pflanze anders, mit layers, also bei mir wäre dann noch was VOR der Hecke, niedriger usw. Wahrscheinlich stört mich dann auch noch diese Hauswand, ich bin das nicht gewohnt auf der Terrasse zu sitzen und auf eine so hohe Hauswand zu schauen. Rechts vom Bambus ist noch ein Pool (von den Vorbesitzern)
Ich habe auch Bambus, aber nicht sowas und keine 6m.
Wahrscheinlich stört es mich auch, weil da eben "nur" eine Hecke ist. Ich pflanze anders, mit layers, also bei mir wäre dann noch was VOR der Hecke, niedriger usw. Wahrscheinlich stört mich dann auch noch diese Hauswand, ich bin das nicht gewohnt auf der Terrasse zu sitzen und auf eine so hohe Hauswand zu schauen. Rechts vom Bambus ist noch ein Pool (von den Vorbesitzern)