H
Hausbautraum20
Für mich nicht, weil vermutlich die nächsten 5 Jahre nichts anderes kommt...Wenn ich es aber unkompliziert rückabgewickelt bekomme, wäre das doch besser, oder?
Für mich nicht, weil vermutlich die nächsten 5 Jahre nichts anderes kommt...Wenn ich es aber unkompliziert rückabgewickelt bekomme, wäre das doch besser, oder?
Wieso ist es ein Vorteil, wenn sich nix ändert und man alles schon kennt?Vorteil wäre, Umgebung bleibt, Kindergarten bleibt, man kennt alles.
Ich würde vllt wirklich in einen Schrebergarten ziehen. kaufste dir ne Parzelle für 15k, n lte wlan Stick und genießt das Leben. zero Verpflichtung fast zero laufende Kosten. Noch günstiger wäre in nen Wald zu siedeln. Haben sie früher auch schon gemachtIch war gestern dort radeln, heute mit der Family auf einem Spielplatz in der Nähe des Baufeldes. Es hilft nichts, null. Der Gedanke lieber in unserer Mietwohnung zu bleiben und wenn was frei werden sollte in der Siedlung meiner Eltern (wo ich aufgewachsen bin) zuzuschlagen hat sich seit Unterschrift bei mir eingebrannt.... Vorteil wäre, Umgebung bleibt, Kindergarten bleibt, man kennt alles.
Nachteil: vill wird die nächsten Jahre dort nichts frei bzw. ich komme nicht ran oder der Preiszug ist abgefahren.
Was würdet ihr tun? Also rein auf mein aktuellen Post bezogen?
Kaufen. Aber ich bin auch ganz anders als du und kann dein Gehadere wirklich null nachvollziehen. Andere Kita?so what, das ist für Kinder meist gar kein Problem. Die sind veränderungsbereiter als du ;)Ich war gestern dort radeln, heute mit der Family auf einem Spielplatz in der Nähe des Baufeldes. Es hilft nichts, null. Der Gedanke lieber in unserer Mietwohnung zu bleiben und wenn was frei werden sollte in der Siedlung meiner Eltern (wo ich aufgewachsen bin) zuzuschlagen hat sich seit Unterschrift bei mir eingebrannt.... Vorteil wäre, Umgebung bleibt, Kindergarten bleibt, man kennt alles.
Nachteil: vill wird die nächsten Jahre dort nichts frei bzw. ich komme nicht ran oder der Preiszug ist abgefahren.
Was würdet ihr tun? Also rein auf mein aktuellen Post bezogen?
Das ist doch gar nicht, das worum es geht.Ich würde vllt wirklich in einen Schrebergarten ziehen. kaufste dir ne Parzelle für 15k, n lte wlan Stick und genießt das Leben. zero Verpflichtung fast zero laufende Kosten. Noch günstiger wäre in nen Wald zu siedeln. Haben sie früher auch schon gemacht
Würde ich nicht allgemeingültig unterschreiben. So wie wir erwachsenen sind auch Kinder alle anders.Kaufen. Aber ich bin auch ganz anders als du und kann dein Gehadere wirklich null nachvollziehen. Andere Kita?so what, das ist für Kinder meist gar kein Problem. Die sind veränderungsbereiter als du ;)