A
Achim FFM
Hallo die AG wurde angemeldet um Gelder von der GmbH abzuziehen. Sie ist aber auf keinen Gericht gemeldet bzw die Anmeldung abgeschlossen. Gegen die AG wird auch ermittelt wegen Betruges.
Die gleiche Anschrift mehr ist da nicht. Büros alle leer. Türen zu.
Also die Verträge der AG sind laut Deutschen Recht gültig aber sittenwidrig. Die Unterschrift zählt erst mal. Laut RA besitzen Bauherren dann 2 Verträge einen der GmbH und einen der AG.
Also an alle,unterschätzt das nicht. Hier hilft nur der Staatsanwalt.
Viel Glück euch
Ist ja sehr sehr interessant. In einem anderen Beitrag habe ich hier schon einmal zum Thema geschrieben....... Eine Übertragung von DM-Haus-GmbH Verträge auf die DM-Haus AG würde aus meiner Sichtweise der DM-Haus GmbH wertvolle Liquidität entziehen und einer Möglichen Insolvenz der DM-Haus GmbH nach sich ziehen.
Das die ehemaligen Geschäftsführer Rudolph und Klimpel der DM-Haus GmbH als neue Geschäftsführer der DM-Haus AG nun genau das umgesetzt haben ist zweifelsfrei bewiesen. Die Unterlagen liegen nunmehr der Staatsanwaltschaft vor.
Wenn die DM-Haus AG noch keine verbindliche Rechtsform hatte zum Zeitpunkt des Abschlusses der Verträge dann haften diese mit Ihrem Privatvermögen.
Interessant wird das Thema wenn man betrachtet das diese ja auch
der DM-Haus GmbH wertvolle Liquiditätentzogen haben und somit aus meiner Sicht einer Insolvenz Vorschub geleistet haben.Auch hier dürften diese Herren aus meiner Sichtweise mit Ihrem Privatvermögen haften.
Ich kann nur hoffen das unser Staatsanwälte genau hinsehen werden.