Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 116 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

trilino

wir haben auch keinen Anwalt. Jedoch das Kündigungsschreiben wird diese Woche über einen Anwalt rausgehen.

Ö

ösi2

Klimpel und Rudolf

Einer der beiden soll im Moment bei Dein Massivhaus in Villach sitzen.
Hier wird nur leider nicht reagiert, es werden nach wievor Verträge abgeschlossen.

A

Achim FFM

Hier wird nur leider nicht reagiert, es werden nach wievor Verträge abgeschlossen.

ich habe mich dort mal ins Forum eingeloggt und gebe jetzt meine Erfahrungen weiter .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wolfjack

Diesen xxxxxxx ist alles Zumutbar! Ich dachte die hätten auch In Österreich Insolvenz angemeldet?!?!

A

Achim FFM

warum Insolvenz

Diesen xxxxx ist alles Zumutbar! Ich dachte die hätten auch In Österreich Insolvenz angemeldet?!?!
solange der €uro auch da bezahlt wird und es genügend naive Bauherren gibt , meldet Mann doch keine Insolvenz an bzw. lässt Sie anmelden.

ich habe ein Familienvater kennen gelernt 3 Kinder der auch mit DM-Haus gebaut hat.
echt xxx einfach nur xxx, sein ganzes leben hat er für dieses Haus gespart und diese DM-Haus hat ihn alles aber auch alles genommen.

Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 872 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen