M
mimsafreddi
Hallo Wilhelm,Hat Jemand von euch eine Juristische Kenntnis? Ich habe mit dem Schlichtungsamt der Handelskammer Trier mit einem sehr freundlichen Richter gesprochen, leider sind die für Gera nicht zuständig. Kann jemand der in der Gegend von Gera bei der Handelskammer nachfragen?
Ich werde am Montag morgen (nur dann offen) noch ein mal nachfragen und versuchen Tipps zu bekommen.
Ein Herr Rein...hat sich bei uns Gemeldet, er soll uns am nächsten Mittwoch auf der Baustelle treffen, (zweiter versuch, denn letzte Woche konnte er anscheinend wegen Schnee nicht kommen). Ich habe ihm geantwortet dass er auch für uns Arbeiten kann wenn er nicht auf der Baustelle ist und zwar soll er sein Job als Bauleiter tun und uns die Handwerker schicken. (Heizungsrohre und Sanitärvorinstallation soll gelegt werden, dies ist nicht Witterungsabhängig )
Ob er morgen also auftaucht? Meine Frau glaubt es nicht mehr, und was will er und dann sagen oder versprechen? Weitere Lügen?
Wir werden morgen abwarten und dann eine längst überfällige Entscheidung nehmen.
Herr Reinhardt ist auch unser neuer BL (der 3.). Wann soll er denn zu Euch kommen? Kann ihn nicht erreichen. Wir bauen in Welschbillig.
Grüße
Steff
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: