Ö ösi2 27 Februar 2009 Teilen #409 DM kümmert sich einen sch......Dreck um die BH und deren Familien Ich hoffe die gehen vor die Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!
DM kümmert sich einen sch......Dreck um die BH und deren Familien Ich hoffe die gehen vor die Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!
C Charlotte 27 Februar 2009 Teilen #410 Mir würde es nicht besser gehen, wenn die, von denen ich enttäuscht wurde, "vor die Hunde gehen" Ich würde keine Genugtuung empfinden. Meine Situation ändert sich dadurch nicht.
Mir würde es nicht besser gehen, wenn die, von denen ich enttäuscht wurde, "vor die Hunde gehen" Ich würde keine Genugtuung empfinden. Meine Situation ändert sich dadurch nicht.
Ö ösi2 27 Februar 2009 Teilen #411 Damit meine ich das Sie hoffentlich das bekommen was Sie verdienen!!! Bei den was man als BH mit dem Haufen an Unfa´ähigkeit mitmacht kommt eben alles zwischendurch mal hoch!!!!!!!
Damit meine ich das Sie hoffentlich das bekommen was Sie verdienen!!! Bei den was man als BH mit dem Haufen an Unfa´ähigkeit mitmacht kommt eben alles zwischendurch mal hoch!!!!!!!
C Charlotte 27 Februar 2009 Teilen #412 versteh ich! Und es hilft einem selber leider nicht aus der Misere- es hindert einen eher Gute Nacht
B Bau_822 28 Februar 2009 Teilen #413 Werermittlungsgutachten ist es sinnvoll ein Wertermittlungsgutachten für den Bautenstand zu erstellen bevor der Vertrag gekündigt wird
Werermittlungsgutachten ist es sinnvoll ein Wertermittlungsgutachten für den Bautenstand zu erstellen bevor der Vertrag gekündigt wird
T tourano 28 Februar 2009 Teilen #414 auch wenn ich geschädigter bi! Aber EDA ist schon ein bisschen unter der Gürtellinie um nicht zu sagen A.. eda schrieb: nun liegt er wieder in der Truhe und gibt uns hoffentlich für immer Ruh!! oder schreibt er wieder an seiner Doktorarbeit ?? LOL Zum Vergrößern anklicken....
auch wenn ich geschädigter bi! Aber EDA ist schon ein bisschen unter der Gürtellinie um nicht zu sagen A.. eda schrieb: nun liegt er wieder in der Truhe und gibt uns hoffentlich für immer Ruh!! oder schreibt er wieder an seiner Doktorarbeit ?? LOL Zum Vergrößern anklicken....