Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 72 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joachim1981

Werte Baufamilien,

wer Hilfe möchte kann sich gerne an mich wenden - ebenfalls auch Verkäufer und Handwerker von DM.

Bitte eine persönliche Mitteilung an mich.

Gruß.

L

LS Projekt

Hallo Forumsmitglieder,

wir sind eine Vertriebsgruppe, welche auch zeitweise DM vertrieben hat, aber schon seit 6 Monaten damit aufgehört hat und nun abwartet, was passiert. Unsere Kunden haben wir zwischenzeitlich mit anderen Baufirmen zusammengebracht.
Momentan hoffen wir, dass die Kunden, welche mit der DM gebaut haben oder in den letzten Zügen Ihres Bau's sind, auch noch eine Restfertigstellung erhalten.
Meine Frage: Weiß irgendjemand sicher, ob denn nun die DM insolvent ist?

LG
Sven

K

Klaus100

meiner Meinung nach ist die "Karre" so tief im Dreck das nichts mehr zu retten ist.

Jetzt will die DM über Herrn keul alles besser machen???? mit was für Geld denn???? DM hat doch nur schulden an der Backe. da hilft auch kein neues Forum. im Gegenteil. dort müssen dann Bauherren Ihren Namen und Adresse angeben und wird sich die DM bei denen melden, ja ja wie so oft. höchsten nur im vielleicht zu drohen wie in einem anderen Forum schon beschrieben. die Schulden sind nun mal da und das sind bestimmt nicht wenige.

L

LS Projekt

Was mich halt tierisch nervt, ist, dass mir der Vertriebsleiter von Baden-Württemberg nichts gesagt hat, nun aber selber ausgestiegen ist. Zum Glück wurde uns das Ganze vorher schon unheimlich, als wir bei der Betreuung der Bauherren merkten, dass sich einfach Dinge hinausziehen, die hätten erledigt werden können.
Zum Glück sind unsere Kunden nahezu durch mit dem Bau. Provisionen fehlen uns zwar noch ne ganze Menge, aber wenn die Kunden aus dem Risiko sind, dann ist das schon mal ganz gut.
Bei der anderen Baufirma läuft es super, aber da steht auch jemand dahinter, der viel Geld in die Sache gesteckt hat und auch privat dafür bürgt - und ein langjähriger Generalübernehmer baut die Häuser.

L

Luftschloß

Mein lieber Herr Gesangsverein.Herr oder Frau JOACHIM 1981 und LS ,was seid Ihr denn für zwei ????.Joachim 1981 ist weder Fisch noch Fleisch (Bauherr noch Verkäufer).Und LS versucht hier wohl auf Kundenfang zu gehen.

Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 872 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen
Oben