T
Trainierender
Ja jederzeit wieder. Kreditrate ist gleich mit den Mietkosten für ein vergleichbares Projekt. Wir hatten das Glück noch sehr zinsgünstige Kredite zu bekommen. Was WEG bedeutet und welche Einschränkungen man dadurch hat, sowie das Contracting durch die OVE, war uns vorher bewusst und für uns kein Grund das Haus nicht zu kaufen. Wie weiter vorne schon einmal erwähnt haben die Kinder gleich Spielfreunde gefunden. Die Lage passt für uns persönlich auch gut. Die Größe des Gartens ist für uns ebenfalls völlig ausreichend, haben beide Elternhäuser, welche riesige Gärten hatten und da keine Lust drauf.
Das einzige was ich vermisse ist eine Garage, wo ich meinen Unrat unterstellen könnte.
Ein größerer Eingangsbereich mit Versteckmöglichkeiten wäre auch noch toll, aber mit 3 Kindern bleibt die Ordnung sowieso meist auf der Strecke.
Zusammenfassend wir wussten worauf wir uns mit der WEG einlassen und welche Beschränkungen das mit sich bringt. War für uns kein Grund nicht zu kaufen.
Das einzige was ich vermisse ist eine Garage, wo ich meinen Unrat unterstellen könnte.
Ein größerer Eingangsbereich mit Versteckmöglichkeiten wäre auch noch toll, aber mit 3 Kindern bleibt die Ordnung sowieso meist auf der Strecke.
Zusammenfassend wir wussten worauf wir uns mit der WEG einlassen und welche Beschränkungen das mit sich bringt. War für uns kein Grund nicht zu kaufen.