Eckgrundstück mit Einliegerwohnung

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 01.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Eckgrundstück mit Einliegerwohnung
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Dann sage doch nicht, daß es nicht ginge.
Vielleicht solltest Du einfach mal lassen, jeden Thread mit Nebenschauplätzen zu verkomplizieren. In letzter Zeit leidet nicht nur der Mehrwert.
Meist reicht auch ein kleines oder großes Schweigen, wenn man aufgrund seines realen Lebens an einem Thread nicht mitkommt. Sich zu erklären, dass man ein Leben hat, ist mir fremd.

Darf ich mal meinen Kritzelentwurf einwerfen?
Da war ja noch was, das habe ich überlesen.
Ich habe ja bereits erwähnt, dass das vielleicht meine Schuld war:
Ich hab nur gesagt: "versuchen wir mal die Wohneinheiten zu tauschen" "ist zu klein" "noch eine 2. Garage"
Fragen und Ideen kann und sollte man an den Architekten haben, aber dann ist es seine Aufgabe, es zu prüfen und dem Kunden davon zu überzeugen, warum es nicht geht oder wenn man es machbar ist, mit welchen Konsequenzen.

Ich habe mich jetzt zwar nicht an die 12 x 12 Regel gehalten, aber nochmal etwas modifiziert.
Ich hatte arge Probleme mit der Treppe, und ich konnte auch so manche Ecken nicht kleiner oder grösser machen. Allerdings finde ich persönlich den Entwurf jetzt ganz geschmeidig. Ich würde mich über so ein oder andere Features freuen. Die Räume funktionieren.
Der Vorgarten müsste noch modifiziert werden.

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 01.11.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2385 Themen mit insgesamt 82827 Beiträgen
Oben