Bezüglich des Kniestocks hatte ich ja aus Unwissenheit falsche Angaben gemacht. Glaube hier erkennt man, dass doch ein Mini-KS vorhanden ist
Ich habe das mal auf dem Schnitt M= 1:100 ausgemessen, 10 cm Fußbodenaufbau sind da bereits berücksichtigt. Die Fensterposition ist auf dem Schnitt falsch! Da muss man nach meinen gemessenen Maßen gehen.
Ich glaube zu sehen, dass bei euren Grundrissen daher die 1m- und 2m-Linie ein Tick weiter nach außen kann?!
Von den Grundrissen würde mir ein Mix aus beiden gefallen. Vlt bei ypg's Vorschlag die Dusche und Toilette tauschen und dann die Wand bissl in den Norden verschieben, beim linken Kinderzimmer den Schrankraum streichen und da dann eine kleine Abstellkammer einrichten? Empfände diesen als sinnvoll für Staubsauger etc. Als Ausgleich die Zwischenwand bei den Kinderzimmer bissl nach rechts, damit im linken Kinderzimmer dort ein Schrank an die Wand passt. Der Schreibtisch kann ja weiter nach links. Das rechte Kinderzimmer könnte als Ausgleich den unteren Schrankraum aus dem Schlafzimmer erhalten.