B
Benutzer205
Hallo nochmal!
Ich bin ziemlich überrascht, dass der Thread wieder offen ist, nachdem er ja wegen dem Rassismusvorwurf dauerhaft geschlossen wäre! Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich sah dass man hier doch wieder schreiben konnte.
Danke an Pitigliano für seine Rechnung!
Dass der Mittelstand im eigenen Land sich keine Immobilie mehr leisten kann, die vor der Rente abgezahlt werden kann – egal!!
Ich weiß, ich bin total uneinsichtig und ungebildet, dass ich einfach nicht erkennen will, dass der freie Markt alles regelt und man das doch einfach zu schlucken hat – ich bin so dumm – Entschuldigung!
Ich bin ziemlich überrascht, dass der Thread wieder offen ist, nachdem er ja wegen dem Rassismusvorwurf dauerhaft geschlossen wäre! Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich sah dass man hier doch wieder schreiben konnte.
Danke an Pitigliano für seine Rechnung!
Der Beitrag von Adam zeigt ja auch wunderschön auf, dass Leute in so einer Liga kein Problem darin sehen. Als Bauträger, der ein Penthouse für 700.000 verkauft (möglicherweise in Berlin oder einer anderen Großstadt?) ist das dann sogar egal an wen. Es wird schon jemand kaufen! Egal ob es jemand von hier oder woanders ist.Mimimimi. Holt euch ein Grundstück und ein Holzhaus, oder, wenn das Budget größer ist, Mauern. Kann man bestimmt sogar aus Eigenkapital.
Verkaufe gerade ein Penthouse für 700.000 (bin Bauträger) und die Raten auf 20 Jahre sind dafür im Vergleich zum Vorjahr von 3300 auf 3800 gestiegen. Sogar das ist erschwinglich zu zweit.
Dass der Mittelstand im eigenen Land sich keine Immobilie mehr leisten kann, die vor der Rente abgezahlt werden kann – egal!!
Ich weiß, ich bin total uneinsichtig und ungebildet, dass ich einfach nicht erkennen will, dass der freie Markt alles regelt und man das doch einfach zu schlucken hat – ich bin so dumm – Entschuldigung!