Einbau einer Gasheizung im Neubau 2023/2024

4,80 Stern(e) 18 Votes
kati1337

kati1337

Ich glaube die Diskussion wäre müßig, da wir schon zu dem Term "Corona Betrungsmasche" grundlegen unterschiedliche Definitionen haben.
 
B

Bookstar87

Eben da kommt nicht viel, war mir klar. Aber gerne BTT ist wirklich sehr abgedriftet mit Corona, für mich hängt nur Klima da sehr stark mit dran. The next Big Thing sozusagen...
 
kati1337

kati1337

Naja was soll da auch kommen? Du hälst das alles für Hoax, ich nicht.
Dinge die ich für "Corona Betrugsmasche" halte sind Masken-Deals, bei denen sich Politiker und ihre Verwandten ihre Säckel vollgemacht haben. Oder irgendwelche Testzentren, die mit nie durchgeführten Tests Kohle abgezockt haben. Darüber haben aber alle Medien berichtet, inklusive Tagesschau.

Den Quatsch den du ausschließlich in der Welt liest ist für dich halt der Kaufgrund, und für mich gerade der Grund dieses Blatt nicht zu kaufen. Da werden wir auf keinen Nenner kommen, auch wenn wir bis übermorgen durch diskutieren.
 
G

guckuck2

Nenn mir eine andere Zeitung die Corona Betrugsmaschen aufgedeckt hat außer die Welt?
Kleiner Tipp. Wenn man vor hat etwas aufzudecken, steckt man es nicht gezielt hinter eine Paywall. So ist es nur ein Klientel-Artikel, der einer Blase nach dem Mund redet.

Ok ein paar kleinere gibts noch Berliner Zeitung, Cicero, Servus TV oder NZZ evtl. Aber sonst? ÖRR Totalausfall, Spiegel und Süddeutsche sowieso, t-online ist ein reines Hetzeblatt. FAZ war sehr schwach. Keine Ahnung was ihr mit Qualitätsblatt meint? Glaube da kommt nicht viel
Mich stört die Eintönigkeit durchaus auch, ja. Auch heutzutage, da natürlich nicht alles richtig war, was während der Pandemie gemacht wurde. Vieles geschah "auf Sicht", manches in Panik, anderes aus poltischem Überlebenswillen oder Vetternwirtschaft. Sorry an die Kinder, Jugendlichen und alle, die durch G-Regeln begrenzt wurden. Das fehlt mir bis heute.
 
S

Snowy36

Leider war es in den Blättern die Kati Schmutz findet aber schon vorab zu lesen , in den anderen erst als es der letzte Yeti auf dem Berg geschnallt hatte , das das mit den Kindern Mist war ….

und klar interessiert es die 80% nicht was aus den 20% wird … weil sich jeder immer nur für sich selber interessiert am Ende . Deswegen lesen die 20% ihr Zeug hinter der Bezahlschranke und der Rest regt sich über Heizungen auf.
 
kati1337

kati1337

Die Crux wenn ein Blatt Meldungen immer als erstes raushaut ist, dass es dabei häufig die journalistische Arbeit nicht so ernst nimmt und Quellen und Fakten nicht prüft. Da wird ungeprüft alles veröffentlich was denen vor die Flinte kommt, teilweise sogar erfundenes Zeug.
Wenn sich's im Anschluss bewahrheitet waren sie die schnellsten. Wenn sich im Anschluss was als falsch rausstellt machen sich diese Blätter aber selten die Mühe das richtigzustellen, oder ggf sogar Geschädigte zu entlasten / entschädigen. Das wird dann gerne unter den Teppich gekehrt.
Das ist kein Journalismus, das ist Schmutz. Und Clickbait. Wer glaubt, dass deren Hauptinteresse die Aufklärung der Bürger ist, der ist naiv. Deren Hauptinteresse ist Kohle. Wie bei allen Zeitungen. Die anderen haben lediglich die Ethik nicht völlig über Bord geworfen.
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1772 Themen mit insgesamt 26292 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben