Einbau einer Gasheizung im Neubau 2023/2024

4,80 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 37 der Diskussion zum Thema: Einbau einer Gasheizung im Neubau 2023/2024
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Genau , mit Abiprüfungen auf Basis von Essays von Klimaextremisten…

Die junge Generation möchte gerne was für
Die Umwelt tun , ich auch .
Aber ich habe im Gegenzug auch gelernt was zu tun für mein Geld . 4 Tage Woche , Work Life Balance , Geld fürs Festkleben …. Alles schön und gut aber davon baut man keine Häuser … das werden sie halt nicht sofort merken , sondern erst in 25 Jahren oder vielleicht auch erst 50 wenn dann aller Wohlstand dahin is.
Ach bitte, junge Generation. Die Reemtsma Carla saß mal beim Precht und wurde von ihm gefragt, ob die junge Generation denn auch zum Verzicht bereit sei... beim Internet und insbesondere beim Streaming zum Beispiel.

Da druckste Sie rum "Ja äh. Auto!!! Und Heizung!!! Und Flugzeug!!!"
Aber dann musste Sie eingestehen, dass die jungen Leute wohl nicht auf etwas verzichten werden.

Und waren nicht gerade erst 2 Klimakleber auf Bali? Wie kommt man da eigentlich CO2 neutral hin? Im Gummiboot?

kati1337

kati1337

Ähm ja. Irgendwie wollen wir aber schon noch konkurrenzfähig bleiben oder?
Das eine schließt das andere nicht aus. Was aber der oberste Gerichtshof auf Bundesebene ausschließt, ist, dass wir weiter Öl und Gas verfeuern als gäb's kein morgen, ganz ungeachtet der politischen Gesinnung.
Jep. Weil du natürlich alleine im Recht bist und alle anderen doof, gell? ;)
Och, "alle anderen" würde ich jetzt nicht sagen. Aber einigen würde ich's mit Urkunde und Stempel attestieren, ja. :)

B

Bookstar87

In dem Forum gibt es halt ein paar mit linksextremen Einstellung. Ist aber nicht repräsentativ wie wir wissen, nur 14% wählen Grün und das obwohl dafür fasr 24/7 Werbung gemacht wird.

Aber der Michel war schon immer so, Deutschland ist international bald komplett isoliert. Wird vielen weh tun, aus Schmerzen lernt man ;)

R

RotorMotor

Seit wann ist grün linksextrem?

Gut, dass laut einer Umfrage nur 12% Verständnis für Querdenker haben.

Nenn doch Mal die Werbebudgets der Parteien. Vielleicht kommst du selbst auf die Wahrheit.

Wie kommt es zu der Isolation? Weil es in Deutschland weniger Querdenker als in anderen Ländern gibt?

X

xMisterDx

Das eine schließt das andere nicht aus. Was aber der oberste Gerichtshof auf Bundesebene ausschließt, ist, dass wir weiter Öl und Gas verfeuern als gäb's kein morgen, ganz ungeachtet der politischen Gesinnung.

Och, "alle anderen" würde ich jetzt nicht sagen. Aber einigen würde ich's mit Urkunde und Stempel attestieren, ja. :)
Erläutere doch zur Abwechslung mal, wie das funktionieren soll, so ohne Öl, Kohle uns Gas. Mir deinen eigenen Worten und ein paar Zahlen. Bin gespannt.

Zuletzt aktualisiert 15.11.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1789 Themen mit insgesamt 26455 Beiträgen