C
Chrisi1906
Nicht von diesem Forum sondern dem Beitrag. Ich wollte wissen ob die Außenanlagen, Garage, Wege und Anordnung der Räume im Haus stimmig ist.Was erwartest Du von diesem Forum?
Natürlich lässt es sich verbessern.
Warum lässt Du einen schlechten Grundriss nachzeichnen?
Du siehst: ein scheinbar netter Grundriss ist gar nicht so nett, und Du willst an diesem festhalten?
Es gibt genug ähnliche Grundrisse, die stimmiger sind. Sorry, aber Dein Verhalten verstehe ich nicht.
Ich lasse das nachzeichnen über die Original Gussek Haus Grundrisse machen. Meiner hat in Details zu viele Fehler. Warum ist der Grundriss jetzt schlecht? Klar nicht alles ist perfekt aber für uns doch das meiste.
Danke. Hatte das ganz vergessen.P.s. Deine Wagen-Kolonne mit Schuppen geht da natürlich nicht als Grenzbebauung. Da gibt es Limits. Schau mal in Deine Landesbauordnung.
Der BU hatte das so vorgegeben. Da der abgesenkte Bordstein da ist habe ich es nicht angezweifelt. Im B Plan konnte ich dazu keine Vorschriften finden. Vielleicht habe ich es aber auch einfach nicht gefunden.Doch klar.
Ist das irgendwo vorgeschrieben im Bebauungsplan? Dann wäre es natürlich was anderes, weil vom Amt festgelegt. Wenn Deine Nachbarn die Garage alle im Westen haben, wäre es ja noch viel besser, wenn Deine im Osten steht. Bitte mal drüber nachdenken.
Wie viel Abstand hast du zwischen Haus und Garage? Pfeift es nur wenn es windig ist? Hörst du das auch im Haus? Hast du noch eine Tür zwischen Haus und Garage?Welch ein Wortspiel!
Wir haben 8m zwischen Garage und Haus und trotzdem pfeift es da oft und der Wind jault. Bis es bei Dir nicht mehr pfeift, so groß ist Dein Land gar nicht.