P
Pat_Sven
Hierzu kann ich eigentlich nur sagen: Wenn man ein Haus baut, dann sollte man vorher einen Vertrag prüfen lassen bzw. bei kaufmännischem Verständnis weiß man so etwas! Es ist immer ein Einfaches andere Leute dafür verantwortlich zu machen - wir kamen mit den Leuten von M3 sehr gut zurecht, ich kann Ihre Meinung diesbezüglich also nicht teilen!Sicher gibt es auch zufriedene Bauherren die mit M3 Bauen. Jedoch habe ich durch einige Nachforschungen in unmittelbarer Umgebung andere M3 geplagte Bauherren gesprochen. Alle haben die gleiche Meinung. Das mag nur ein gewissen Teil der gesamten M3 Bauherrschaft sein jedoch sollte jeder seine Meinung äußern können ohne das gleich über Ihn hergefallen wird. Benno, Sie sollten Ihren Vertrag mal einem Fachmann, sofern Sie selbst keiner sind, vorlegen. Ich kann nur sagen mich hat man fast ausgelacht weil ich so einen, Zitat Anfang, "einseitigen, für den Bauherren nachteiligen, Vertrag" , Zitat ende, unterschrieben habe. Vielleicht hat der ein oder andere Bauherr ein besseres Verhandlungsgeschick gezeigt und sich nicht so über den Tisch ziehen lassen. Sollte Ihr Bau bereits fertig sein, dann kann ich nur zur gelungenen und zufriedenstellenden Durchführung gratulieren, sollte der Bau noch nicht begonnen sein sage ich nur: Warten wirs ab und sprechen uns in absehbarer Zeit erneut.
Meine Meinung zu M3 kann ich immer noch aufrechterhalten, Qualität und durchführende Unternehmen sind bisher sehr gut, Organisation und Umgang mit dem Kunden durch M3 sind unterirdisch.
Aber es heißt doch immer so schön: Wie man in den Wald hineinruft - so schallt es zurück!
Ich hoffe und wünsche für Sie, dass Sie Ihren Bau genauso erfolgreich und zufrieden abschließen wie wir es getan haben!
Viel schlimmer waren bei uns die Leute/fremde Firmen, die Küche, Innenausbau und Kleinkram gemacht haben - da konnten wir erst einmal feststellen, wie reibungslos der Ablauf mit M3-Massivhaus war!!!!! Wir würden wieder mit denen bauen.
Grüße
Pat