T
torsten_70
Wo im Netz findet man den noch Infos über besagte Firma. Wir haben hier auch 2 Angebote liegen, eines von einem regionalen Anbieter und von besagter Firma M3. M3 liegt hier 30.000 unter dem vom regionalen Anbieter. Deshalb würde ich mich vorab gerne noch mal schlau machen. Finde aber wenig im Netz.
Auch bei uns war der 1. Eindruck super. Eine Referenz haben wir bekommen, die war auch "recht" positiv.
Mich würde auch interessieren, wer wo baut. Da die Firma ja DE weit baut, kann man halt schlecht die Handwerker aus München mit den Handwerker im Frankfurter Raum vergleichen.
Guten Tag Debbi,
da gebe ich Dir absolut Recht mit Deiner Aussage.
wo wollt Ihr denn bauen, wenn ich fragen darf?
Ja, es stimmt leider, dass man nicht wirklich viel findet im Internet :-( uns ging es damals ähnlich. Leider haben wir auch negative Berichte gefunden, die uns als erstes auch etwas abschreckten und einfach etwas wacher werden ließen.
Wir haben uns damals in unserem Neubaugebiet, Raum Gießen, bei einigen Häusle-Neubauern, deren Haus uns sehr gut gefiel, erkundigt.
Ich bin der Ansicht, dass das reale Beispiel doch das Beste ist, denn im Netz wird ja auch viel Unwahres geschrieben wie man weiß! Nachdem wir 5 Angebote auf dem Tisch hatten, und 2 positive Beispiele vor Ort, haben wir uns für besagte Firma entschieden, also M3 Massivhaus.
Wir haben zwischen 2 Anbietern geschwankt, entschieden uns aber für M3, da wir bei dem anderen Anbieter bereits vor Unterzeichnung eines Vertrages offensichtlich über den Tisch gezogen wurden.
Aber es geht hier ja nicht darum andere schlecht zu machen, sondern auch mal zu berichten wenn man ZUFRIEDEN ist.
Es war nicht das Günstigste, aber für uns das Ansprechnste.
Bis jetzt sind wir zufrieden, wurden auch durch unseren Berater Herrn S. bisher zuverlässig betreut und können hier verfasste Negativ-Beiträge nicht bestätigen! Auch was unsere Vereinbarungen mit M3 betraf so wurden bisher die gemachten Zusagen eingehalten. Das wir nun 5 Wochen später als geplant, aber immerhin definitiv (und sicherheitshalber hatten wir uns auch ein Übergangspuffer eingeplant), in unser neues Häuschen einziehen können finden wir nun nicht so schlimm, dass wir nun eine gesamte Firma mies machen würden. Manche Dinge laufen nicht immer glatt und auf dem Bau eh nicht, wie bereits jedes kleine Kind weiß. Im Gegenteil, wir werden Weihnachten in unserem neuen Heim verbringen und darauf freuen wir uns!
Vielleicht berichtest Du ja mal, wie Du Dich nun entschieden hast.
Wir waren/sind wie gesagt durchweg zufrieden mit unserer Baufirma M3,
darum auch so eine lange Ausführung meinerseits hier.
Beste Grüße