Hallo zusammen, hallo Town-House,
Ich habe mir jetzt einmal in aller Seelenruhe die Homepage der Town House angesehen und ein paar Dinge sind mir aufgefallen.
Ich nehme hier mal direkt von der Homepage Sätze:
„Die Hausplanung ist so individuell wie Sie selbst sind!“
Das ist eine leere Worthülse, die jeder, aber auch wirklich jeder kleine Hausbauer von sich gibt, um damit den Anschein zu wecken, hier geschehe etwas „ganz Besonderes“, man kümmere Sich besonders gut um den Bauherren. Tatsächlich ist Ihre Planung aber leider überhaupt nicht individuell… dann spräche man nämlich von einem Architektenhaus. SIE Verkaufen Häuser von der Stange, weiter nichts.
„TOWN-House-INVESTMENTS ist mit dem Ziel angetreten, heute die Architektur von morgen zu entwerfen. Wir verbinden modernes und unverwechselbares Design mit professionellem Projektmanagement und langjähriger Erfahrung. Unsere große Bandbreite an Projekt- und Wettbewerbserfolgen gibt uns dabei Recht.“
Wenn Sie Wettbewerbserfolge aufzuweisen haben, dann haben Sie bestimmt auch Referenzen,, Beispiele, die sie belegen können. Ansonsten handelt es sich bei dem Oben genannten auch wieder um eine leere Worthülse. Zeigen Sie Bilder! Hängen Sie Zeichnungsdateien an… jedes vernünftig und seriös agierende Architektenbüro macht so etwas, da Wettbewerbserfolge als Aushängeschild dienen!
unterr dem Thema „Leistungen“ beschreiben sie nichts Besonderes…
Bei „Unsere Baustellen in München “ ist nichts, man erfährt nur näheres auf Anfrage… ich schätze also, hier gibt es nichts, weil nicht gebaut wurde… ansonsten: durch Bilder belegen! Fotos wären schön, keine gerenderten Computergrafiken.
unter r „Unsere Aktionshäuser“:
„ Die ersten 3 Käufer erhalten zusätzlich einen Wintergarten an der Traufseite des Hauses! “
Es stellt sich mir die Frage: Haben Sie was zu verschenken?
„Hausvorschläge Neubau“: Hier zeigen Sie ein Standardprogramm, wie es 1000 andere Bauunterrnehmungen auch im Programm haben, also nicht das, was Sie unterr „ modernes und unverwechselbares Design“ nennen. Wenn das die „Architektur von Morgen“ sein soll, dann gute Nacht.
Bei „ Geschosswohnungsbau“ reden sie von einem „ Bau eines neuen Bürokomplexes in Frankfurt am Main“, Auftragsvolumen 5,3 Mio Euro…
Auch hier wäre zumindest eine Grafik mal angebracht… ansonsten ist auch das hier nur eine leere Worthülse.
Aber jetzt kommen wir zu dem ganz großen Punkt „REFERENZEN“:
Was präsentieren Sie dem Besucher Ihrer Seite dort?
Nichts. Rein gar nichts… ich meine, wenn Sie Referenzen hätten, dann wäre hier spätestens der Zeitpunkt Ihre unzähligen Bauvorhaben und Wettbewerbserfolge anzubringen und nicht eine schwarz-weiß Grafik eines doch eher mittelmäßigen Hauses mit amerikanischem Einschlag.
Wenn ich mir am Ende so Ihrer Seite anschaue, dann bleibt nichts als der fade Geschmack, dass es sich um einen kompletten Fake handelt. Dem Anschein nach sind Sie nichts und haben auch nichts produziert. Ein Website zusammengesetzt aus gekauften Bildern macht eben leider noch kein erfolgreiches Unternehmen.
Sie haben keinerlei Referenzen oder haben den ganz und gar unprofessionellen Fehler begangen, diese nicht zu zeigen, bedauerlich, wo sie doch um Vertrauen werben.
Ein fader Nachgeschmack bleibt und ich würde jedem der fragt ob er mit Ihnen bauen soll davon abraten, allein aufgrund des Internetauftritts… der im Übrigen sehr diesem hier gleicht:
Fertighausfirma | Bungalow Fertighäuser | Preise Fertighäuser
das ist die Optik genau die Gleiche, es wird nicht über die Menschen preisgegeben, die da angeblich arbeiten sollen, man erfährt alles immer nur auf Anfrage…
Die Firma hat übrigens am 26.01.2012 Insolvenz angemeldet.
Wenn Sie mehr, als nur eine leere Hülse sind, dann zeigen sie es, belegen Sie es… dann hört die Kritik von ganz allein auf. [/QUOTE]