Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

K

kritik

Vielleicht ändern Sie ja noch Ihren Internetauftritt ein wenig? Vielleicht etwas persönlicher? das wäre schön...

S

SchmittHilf

Hallo auch

Unsinn, die Lerchenauerstr. 255 wird nun von den Bauherren selbst projektiert und mit einem Architekten aus München selbst in die Hand genommen.
Einer der vier Bauherren war so schlau sich vorher die Adresse in Frankfurt der Town-House anzusehen, und hat da nicht viel gefunden. Dann hat er halt lieber nichts überwiesen und die anderen Bauherren davon überzeugt, nicht mit Town-House zu bauen.

H

Hans2012

Hallo in die Runde, bin neu hier und habe auch schon Kontakt zu den o.g. Personen E.S und J.P. gehabt. Derzeit gibt es in MUC wieder extrem günstige Angebote, die von genannten Personen stammen. Meine Frage: ie wurden denn die erwähnten Bauvorhaben in die richtigen Bahnen gelenkt bzw. wie soll man sich denn verhalten, wenn man großes Interesse an den Grundstücken hat und bei den aufgerufenen Preisen für die Häuser noch Spielraum hätte?

S

SchmittHilf

Hallo Hans2012.

das ist eine gute Frage. Der Grundstücksverkauf war ja bis jetzt immer real. Evtl. informieren Sie sich hier bei der Anwaltskanzlei Dr. Bumeder in München, der übrigens über die Frau Schmid auch eine Veröffentlichung in den Internetseiten stehen hat (mit der Firma SMP-Immobilien und Planungsbüro Jura GmbH)

Die Angebote zu CEBA-Haus wurden vorerst gestoppt und entweder anderweitig (mit anderen Unternehmen) oder vorerst überhaupt nicht weitergeführt.

S

SchmittHilf

Hallo noch mal.

ich möchte mich hiermit bei allen Forumsteilnehmern bedanken, weil durch Eure Informationen vermutlich ein größerer Schaden verhindert wurde.

Im Zeitraum April Mai 2012 wurden in München viele Reihen- und Doppelhäuser zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Die geschah über eine Firma CEBA-Haus GmbH. Verkäufer waren Frau Erika Schmid und Herr Jörg Pillokat.

Die Geschäftsführerin der CEBA-Haus GmbH wurde u.A. auch durch Informationen hier im Forum skeptisch und sie hat die ganze Sache gerade noch rechtzeitig beendet. Dadurch wurden ca. 12 Häuser zu je 4 Bauherren in vernünftige Bahnen gelenkt. Das hat vermutlich beträchtlichen Schaden verhindert. Ich nennen das wertvolle Informationen.

H

Hans2012

Hallo SchmittHilf,
vielen Dank für die Antwort. Letztlich muss man wohl Abstand von solchen Angeboten nehmen, um nicht ins Unglück zu geraten. Im Zuge des letzten Angebotes wurde dann sogar eine Reservierung eingefordert, ohne die Adresse zu nennen oder ein Exposé zu versenden. Am interessantesten ist sicher, dass nun für einen für München unglaublich günstigen Preis auch KfW55 angeboten wird.
Warum diese Leute allerdings noch aktiv sind, ist mir ein Rätsel. Man kann nicht genug davor warnen. Wir werden die Finger von solchen Angeboten lassen. Vielen Dank noch mal für die Aufklärung.

Zuletzt aktualisiert 25.11.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 872 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen
Oben