C
cengi
----hier ist ja richtig was los....
als ich hier durch Zufall las, was Frau s. so alles betrieben hat
und als ich durch Zufall dahinterkam, dass das "die" Frau sch. ist,
von der Herr j. p. mir schon vor Monaten als wertvollen Kontakt erzählt hat,
fiel es mir wie schuppen von den Augen und ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Herr u.r., wohl der director von townhouse (vormals mamplex ltd)
+
Herr j.p. (vormals bmc ug und Rhein Main Immobilien consulting ltd), der ihn unterstützt und in der townhouse wohl jetzt für die "Abteilung" Vertragswesen zuständig ist,
arbeiten eben mit besagter f. sch. zusammen.
was mich dabei so geschockt hat, war, dass Herr jp und Herr ur in der Vergangenheit ganz ähnliche "Verhaltensweisen" wie f. sch. an den Tag gelegt haben, wohl schon ohne dass sie f. sch. kannten.
..und diese Truppe tut sich dann mit genau dieser f. sch. zusammen!
ur warb mit hanlo-Häusern in immoportalen, trat dabei als mamplex ltd auf
und seltsamerweise bekam jp als bmc ug von ihm die Erstellungsaufträge diverser Bauherren und nicht hanlo. der Grund dafür sei dabei dahingestellt.
mir ist nicht ein einziges Haus bekannt, das von jp/bmc ordentlich fertig gestellt wurde. um es deutlicher zu sagen: einige wurden erst gar nicht begonnen und wenige kamen über die ersten Bauabschnitte hinaus.
...aber das machte ja nichts, bis Baubeginn hatten die Kunden idr. 10-14% zu zahlen...und das reicht ja für ein paar nette Monate.(jedenfalls für den, der das Geld bekam)
naja das Spielchen lief irgendwann scheinbar nicht mehr gut, und so tauchten die mamplex und die bmc langsam unter oder es wurde keine Energie mehr hineinverschwendet.
dann tauchte wie Phönix aus der Asche plötzlich die townhouse an allererster Adresse in der alten mamplex/bmc Besetzung auf, wurde im Dezember wohl registriert und hat interessanterweise schon vor Jahren Millionenobjekte abgewickelt?
wenn meine Infos stimmen, dann:
- firmiert diese Firma auf der Homepage (immer noch)falsch
- stellt diese Firma auf ihrer Homepage falsche Tatsachen dar.
- haben die in München schon einige Kunden gefangen..sorry, bekommen.
- haben die im Messeturm kein vorzeigbares Büro. (die Kunden und Geschäftspartner in spe werden scheinbar in der Cafeteria "bearbeitet".)
.......ich möchte damit nur eines sagen:
ÄUSSERSTE VORSICHT IM UMGANG MIT DIESEN MENSCHEN!!!!
ich will damit nicht sagen, dass die townhouse nicht sauber arbeiten wird...
sondern dass, wenn ich ein Interessent oder Bauherr von denen wäre,
ich
- diesen Leuten akribisch auf die Finger schauen würde.
- vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaften von denen verlangen würde...eben jede mögliche Form der sicherheitenstellung.
- die Zahlungspläne und Baubeschreibungen und Verträge genauestens prüfen bzw. prüfen lassen würde.
- die Firmierung prüfen würde
- die Vertragsgültigkeit prüfen würde...etc. etc...etc...
- mir einen Rechtsbeistand holen würde.
- keiner mündlichen aussage glauben schenken würde.
...mal ne frage an die Community:
wenn ich Grundstücke mit projektierten Häusern bewerbe, benötige ich dafür den §34?
...und noch was:
gestern bekam ich einen Anruf auf meine Mailbox von Herrn u.r. (dem townhousedirector, vormals mamplex ltd)
...er hat mich darin bedroht und seine letzten Worte waren:
.........jetzt mach ich dich fertig!!
ich bin ja froh, dass die Nachricht digital auf meinem Handy gespeichert ist, so dass die Nachwelt, wenn er mich fertiggemacht hat, die Ankündigung dazu noch in bester Qualität und sehr emotionell hören kann...
der Hintergrund dafür war, dass er dachte, ich hätte ihn angezeigt, weil er eine Vorladung wegen "Leistungsbetruges" von der Polizei bekam und dieses auf mich bezog.
-witzigerweise habe ich ihn aber (noch) gar nicht angezeigt.
aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
als Bauherr würde ich es mir jedenfalls zweimal überlegen, ob ich mit einem Menschen, der sich so verhält, ein Geschäft mache. (...nee, eigentlich würde ich keinen einzigen Gedanken daran verschwenden)
....wünsche allerseits einen schönen Abend......
als ich hier durch Zufall las, was Frau s. so alles betrieben hat
und als ich durch Zufall dahinterkam, dass das "die" Frau sch. ist,
von der Herr j. p. mir schon vor Monaten als wertvollen Kontakt erzählt hat,
fiel es mir wie schuppen von den Augen und ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Herr u.r., wohl der director von townhouse (vormals mamplex ltd)
+
Herr j.p. (vormals bmc ug und Rhein Main Immobilien consulting ltd), der ihn unterstützt und in der townhouse wohl jetzt für die "Abteilung" Vertragswesen zuständig ist,
arbeiten eben mit besagter f. sch. zusammen.
was mich dabei so geschockt hat, war, dass Herr jp und Herr ur in der Vergangenheit ganz ähnliche "Verhaltensweisen" wie f. sch. an den Tag gelegt haben, wohl schon ohne dass sie f. sch. kannten.
..und diese Truppe tut sich dann mit genau dieser f. sch. zusammen!
ur warb mit hanlo-Häusern in immoportalen, trat dabei als mamplex ltd auf
und seltsamerweise bekam jp als bmc ug von ihm die Erstellungsaufträge diverser Bauherren und nicht hanlo. der Grund dafür sei dabei dahingestellt.
mir ist nicht ein einziges Haus bekannt, das von jp/bmc ordentlich fertig gestellt wurde. um es deutlicher zu sagen: einige wurden erst gar nicht begonnen und wenige kamen über die ersten Bauabschnitte hinaus.
...aber das machte ja nichts, bis Baubeginn hatten die Kunden idr. 10-14% zu zahlen...und das reicht ja für ein paar nette Monate.(jedenfalls für den, der das Geld bekam)
naja das Spielchen lief irgendwann scheinbar nicht mehr gut, und so tauchten die mamplex und die bmc langsam unter oder es wurde keine Energie mehr hineinverschwendet.
dann tauchte wie Phönix aus der Asche plötzlich die townhouse an allererster Adresse in der alten mamplex/bmc Besetzung auf, wurde im Dezember wohl registriert und hat interessanterweise schon vor Jahren Millionenobjekte abgewickelt?
wenn meine Infos stimmen, dann:
- firmiert diese Firma auf der Homepage (immer noch)falsch
- stellt diese Firma auf ihrer Homepage falsche Tatsachen dar.
- haben die in München schon einige Kunden gefangen..sorry, bekommen.
- haben die im Messeturm kein vorzeigbares Büro. (die Kunden und Geschäftspartner in spe werden scheinbar in der Cafeteria "bearbeitet".)
.......ich möchte damit nur eines sagen:
ÄUSSERSTE VORSICHT IM UMGANG MIT DIESEN MENSCHEN!!!!
ich will damit nicht sagen, dass die townhouse nicht sauber arbeiten wird...
sondern dass, wenn ich ein Interessent oder Bauherr von denen wäre,
ich
- diesen Leuten akribisch auf die Finger schauen würde.
- vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaften von denen verlangen würde...eben jede mögliche Form der sicherheitenstellung.
- die Zahlungspläne und Baubeschreibungen und Verträge genauestens prüfen bzw. prüfen lassen würde.
- die Firmierung prüfen würde
- die Vertragsgültigkeit prüfen würde...etc. etc...etc...
- mir einen Rechtsbeistand holen würde.
- keiner mündlichen aussage glauben schenken würde.
...mal ne frage an die Community:
wenn ich Grundstücke mit projektierten Häusern bewerbe, benötige ich dafür den §34?
...und noch was:
gestern bekam ich einen Anruf auf meine Mailbox von Herrn u.r. (dem townhousedirector, vormals mamplex ltd)
...er hat mich darin bedroht und seine letzten Worte waren:
.........jetzt mach ich dich fertig!!
ich bin ja froh, dass die Nachricht digital auf meinem Handy gespeichert ist, so dass die Nachwelt, wenn er mich fertiggemacht hat, die Ankündigung dazu noch in bester Qualität und sehr emotionell hören kann...
der Hintergrund dafür war, dass er dachte, ich hätte ihn angezeigt, weil er eine Vorladung wegen "Leistungsbetruges" von der Polizei bekam und dieses auf mich bezog.
-witzigerweise habe ich ihn aber (noch) gar nicht angezeigt.
aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
als Bauherr würde ich es mir jedenfalls zweimal überlegen, ob ich mit einem Menschen, der sich so verhält, ein Geschäft mache. (...nee, eigentlich würde ich keinen einzigen Gedanken daran verschwenden)
....wünsche allerseits einen schönen Abend......