Sorry, auf Rat unseres Anwalts werde ich den Namen des GU hier frühestens nach dem Gütetermin vor dem Landgericht nennen. Könnte sonst unnötige Komplikationen bei den Vergleichsverhandlungen verursachen.
Falls wir nicht zu 100 % gewinnen, dann allerdings berichte ich hier sehr detailliert. Falls wir zu 100 % gewinnen, überhaupt nicht. Wobei letzteres nicht sehr wahrscheinlich ist. Auf See und vor Gericht sind wir alle in Gottes Hand...
Ah ok. Verstanden. Wobei Du ja nichts schlimmes geschrieben hast bisher... Sind ja nur Fakten die Du beschreibst. Aber ok. Du machst das schon.
Aber immer wieder lustig zu sehen, dass die s.g. deutschen Fachfirmen ebenfalls alle nur mit Wasser kochen.
Wobei, u.a. die Fußbodenheizung vor die Wandnische zu setzen, anstatt vorab das Problem zu lösen, ist schon dilettantisch. Und das dann dem Kunden dann so auch noch übergeben zu wollen ist unterste Schublade.
Ich will gar nicht wissen was noch alles dilettantisch gemacht wurde, was der Kunde nicht gesehen hat. Wenn die im Sichtfeld schon so nen Scheixx machen, was machen die denn bei Gewerken wo der Kunde nichts von versteht?!
Grausam... Diese Leute lernen leider nur, wenn der Markt darauf reagieren kann. Sprich, Fehler und Firmennamen publik machen und dann können die Kunden reagieren.
ABER, das geht ja nicht, weil sonst Klage etc... Schon ätzend.
Natürlich verstehe ich auch die andere Seite! ABER, dann sollen die halt ordentlich arbeiten und den Kunden zufrieden hinterlassen! Dann gibts auch keine zwei Meinungen.
Ich wünsche dem TE ordentlich Durchhaltevermögen. UND, die Mängel sind zwar echt ätzend, aber auch mit denen kann man leben bzw. diese Beheben.
Also, Kopf hoch