R
ruppsn
In der Pauschalität eine eher zweifelhafte Äußerung...Sehr gut. 1000 Dinge die die Welt nicht braucht, Raffstores gehören dazu
Wenn man in einem Haus mit großen Fensterflächen im Süden gerne im Dunkeln sind, dann sind Rollläden natürlich zu top[emoji1303]. Wenn man jedoch nicht bei jedem Sonnenstrahl zu Staub zerfällt und es gerne hell und rausschauen mag bei gleichzeitigem Wärmeschutz, würde ich Raffstores schon einen Sinn und ihre Daseinsberechtigung geben.
Jetzt kommt vermutlich gleich wieder der "ich bin tagsüber auf Arbeit, da fahr ich die Rollläden halt runter" Einwand. Wenn man allein ist (und bleiben wird), ok, why Not. Wenn nicht? Sitzen Kinder und Dad/Mum im Dunkeln? Gleiches am Wochenende? Nur so als Anregung.... [emoji4]
Am Rande: bei uns kosten Raffstores keinen nennenswerten Aufpreis, allerdings bauen wir mit Architekt in Einzelvergabe. Bei unseren vorherigen Anfragen bei GUs wurde aber auch kräftig zugelangt... ist wohl wieder so eine Sache, wo GUs ihre Chance wittern Bauherren zu melken...