Y
ypg
Wir haben Dir sehr viele Mängel aufgezeigt. Zumindest die sollten doch beim weiteren Entwurf weg sein.Es tut mir Leid, aber ich habe noch nicht so viele Häuser geplant.
Deshalb sagen wir ständig: Karopapier und Bleier, damit man sich auf den Entwurf und nicht auf das Programm konzentriert.Entsprechend bin ich auch in dem Programm ungeübt.
Ist er hier aber nicht. Und wenn er in der eingezeichneten Küchenzeile wäre, dann kann sich keiner im Arbeitsbereich bewegen. Wenn man schon beim Zeichnen sieht, dass etwas zu eng wird, dann muss man das ändern, ggf alles neu und mal einen ganz anderen Ansatz versuchen.Ebenso mit dem Kühlschrank: Dieser kann doch auch in die Küchenzeile integriert werden
Nein, beim Architekten nur mit einem verschrifteten Raumprogramm antanzen. Warum muss ein Laie einem Fachmann erzählen, wie er das Haus planen soll? Außer, Du hast ein goldenes Händchen und Verständnis und ein Empfinden für Räume.Aber bevor ich zu einem Bauunternehmer bzw. Architekten gehe, möchte ich gerne schon unsere Vorstellungen etwas zu Papier gebracht haben.
Sorry, aber wir meinen es ja nur gut.
Aber Du musst auch mal die Fragen beantworten...