hatten gestern noch Mal gesprochen. oben wäre es dann wohl eher so wie im Anhang. hab das nur Mal auf die schnelle aufgemalt und die veränderten Maße angegeben.
@ypg
ja also ich weiß nicht, was sie da für Striche eingezeichnet hatte aber das war nur die Küchenzeile.
@kbt09
puh vielen Dank für die Arbeit. das ist ja direkt wieder ein ganz anderer Ansatz. aber auch nicht verkehrt. muss ich heute Abend Mal absprechen. aber ich befürchte Frau möchte die Terrasse nicht so zu den Nachbarn gerichtet haben. außerdem, kommt dann nicht erst sehr spät Sonne zur Terrasse und die Küche ist fast den ganzen Tag dunkel da hinten??
Der letzte Entwurf von uns waren aber übrigens auch nur die 9,50*10,50
@kaho674
Ich weiß nicht was das soll. ich weiß Hilfe sehr gut zu schätzen, wenn sie konstruktiv ist, noch mehr. Nur möchte ich gerne Erfahrungen und Tipps einholen und mir nicht nur 100 % die Meinung von anderen aufdrücken lassen und dann nichts mehr daran verändern dürfen.
Ich fand auch deinen Entwurf super, nur haben wir halt eine andere Meinung zur Himmelsrichtung und hätten ihn wenn dann gedreht genutzt.
@montessalet
hatte ich ja auch überlegt. dachte nur 1 m wäre doch zu eng. wobei es ja durch die Treppenöffnung gar nicht so eng wirken dürfte.
nur kann man dann ja keinesfalls mehr etwas dort hinstellen. Kommode o.ä.