Y
ypg
Oha, völlig überlesen. Das kann man schon fast beleidigend auffassen.Das fasst m.M. nach das Problem, dass ich bei vielen Posts hier sehe, ganz gut zusammen. Persönliche Präferenzen werden verabsolutiert. Das ist m.M. nach weder online noch offline ein guter Umgangston.
Wie Katja es auch sagt: bei denjenigen, die hier etwas zu sagen haben, kann man erkennen, ob es allgemeine Ratschläge sind und sind zu unterscheiden, ob man es nur selbst anders lösen würde, weil man Vorlieben hat. Der Unterschied liegt nicht im Detail, sondern mit welcher Mission jeder hier ist, und die ist offensichtlich.
Deshalb habe ich auch den Fragebogen zum Ausfüllen eingestellt, damit man auf den Bauherren noch besser eingehen kann.
Ist halt aber auch nicht leicht, mit berechtigter Kritik umzugehen, die keine Frage ist und sofern auch nicht begründet werden muss.
Und ja, Du darfst es auch aussprechen, dass der Balkon für seine Funktion die schlechteste Position hat.
Wie schon gesagt: bei mir beide.Nun mein KO-Kriterium ist der Flur.
Ich hätte solange geplant, bis die Flure praktische und die Funktion des positives Gefühls vereinen. Allerdings wäre es hier noch nicht einmal Knobelei, sondern offensichtlich, Möglichkeiten gibt es. Und für die Badkommode gäbe es noch genügend weiteren Platz.Der Rest ist für mich in Ordnung. Das hat aber auch wenig zu bedeuten, denn ein KO-Kriterium heißt für mich immer durchgefallen.