S
Shiny86
Ok danke euch. Fazit: Küche und Wohnzimmer tauschen war eine schnapsidee!
Ich tausche zurück.
Reicht 3,32m Tiefe für eine Küche?
Also nur hinten Schrankreihe und eine 1,20m breite Küchenhalbinsel?
Also 60cm schränke + 1,20 stehfläche + 1,20 cm Halbinsel = 3m.
Dann hab ich noch 30cm Puffer. Oder würdet ihr die Küche nicht genau bis zur Grenze zum Esszimmer machen damit die Küche ein paar cm noch versteckt ist, also in meinem Fall 30cm?
Würdet ihr davon noch was an das 2.31m breite Büro abgeben, damit es weniger Schlauchig wirkt?
Leider komm ich ja wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht in ein Küchenfachgeschäft, da alle geschlossen sind.
Noch ein Thema:
Kalksandsteinmauer
Wo würdet ihr die machen lassen oder gar nicht?
Kinderbad macht wahrscheinlich Sinn wegen Trockner und Waschmaschine. Würdet ihr das aber auch im Hauswirtschaftsraum, Gäste-WC und Elternbad machen lassen oder kann man sich das Geld sparen?
Ich tausche zurück.
Reicht 3,32m Tiefe für eine Küche?
Also nur hinten Schrankreihe und eine 1,20m breite Küchenhalbinsel?
Also 60cm schränke + 1,20 stehfläche + 1,20 cm Halbinsel = 3m.
Dann hab ich noch 30cm Puffer. Oder würdet ihr die Küche nicht genau bis zur Grenze zum Esszimmer machen damit die Küche ein paar cm noch versteckt ist, also in meinem Fall 30cm?
Würdet ihr davon noch was an das 2.31m breite Büro abgeben, damit es weniger Schlauchig wirkt?
Leider komm ich ja wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht in ein Küchenfachgeschäft, da alle geschlossen sind.
Noch ein Thema:
Kalksandsteinmauer
Wo würdet ihr die machen lassen oder gar nicht?
Kinderbad macht wahrscheinlich Sinn wegen Trockner und Waschmaschine. Würdet ihr das aber auch im Hauswirtschaftsraum, Gäste-WC und Elternbad machen lassen oder kann man sich das Geld sparen?