S Shiny86 9 April 2020 Teilen #559 kaho674 schrieb: Im Wohnraum würde ich natürlich alles komplett verglasen. Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit alles verglasen? Ich weiß nicht, was du damit meinst. Reine Glastüren ohne Holz?
kaho674 schrieb: Im Wohnraum würde ich natürlich alles komplett verglasen. Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit alles verglasen? Ich weiß nicht, was du damit meinst. Reine Glastüren ohne Holz?
S Shiny86 9 April 2020 Teilen #560 Ich finde nur Türen mit gleich großen durchgangsbreiten. Wo finde ich diese asymmetrischen Türen? Gibt's da keine Normmaße?
Ich finde nur Türen mit gleich großen durchgangsbreiten. Wo finde ich diese asymmetrischen Türen? Gibt's da keine Normmaße?
Pinky0301 9 April 2020 Teilen #561 @opalau Wow, das sieht echt gut aus! Habt ihr die noch gestrichen? Und dann eine Kleiderstange reinschrauben?
@opalau Wow, das sieht echt gut aus! Habt ihr die noch gestrichen? Und dann eine Kleiderstange reinschrauben?
kaho674 9 April 2020 Teilen #562 Shiny86 schrieb: Was meinst du mit alles verglasen? Ich weiß nicht, was du damit meinst. Reine Glastüren ohne Holz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte Türen mit Glaseinsatz. Türen kauft man beim Türenverkäufer. Dein GU wird Dir sicher einen empfehlen.
Shiny86 schrieb: Was meinst du mit alles verglasen? Ich weiß nicht, was du damit meinst. Reine Glastüren ohne Holz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte Türen mit Glaseinsatz. Türen kauft man beim Türenverkäufer. Dein GU wird Dir sicher einen empfehlen.
opalau 9 April 2020 Teilen #563 Pinky0301 schrieb: @opalau Wow, das sieht echt gut aus! Habt ihr die noch gestrichen? Und dann eine Kleiderstange reinschrauben? Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Garderobe ist Veddinge Grau, die Kinderzimmerschränke haben wir gestrichen. Kleiderstange kommt in einem der Hochschränke
Pinky0301 schrieb: @opalau Wow, das sieht echt gut aus! Habt ihr die noch gestrichen? Und dann eine Kleiderstange reinschrauben? Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Garderobe ist Veddinge Grau, die Kinderzimmerschränke haben wir gestrichen. Kleiderstange kommt in einem der Hochschränke
S Shiny86 9 April 2020 Teilen #564 kaho674 schrieb: Ich meinte Türen mit Glaseinsatz. Türen kauft man beim Türenverkäufer. Dein GU wird Dir sicher einen empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du mal so eine Tür zeigen, die du fürs Büro nehmen würdest? Man kann auch im Internet viele Türen bestellen, wundert mich aber, dass da jeder Flügel gleich breit ist. Dann sind die asymmetrischen also wohl sonderanfertigungen und sehr teuer?
kaho674 schrieb: Ich meinte Türen mit Glaseinsatz. Türen kauft man beim Türenverkäufer. Dein GU wird Dir sicher einen empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du mal so eine Tür zeigen, die du fürs Büro nehmen würdest? Man kann auch im Internet viele Türen bestellen, wundert mich aber, dass da jeder Flügel gleich breit ist. Dann sind die asymmetrischen also wohl sonderanfertigungen und sehr teuer?