11ant
Ich vermute, der Prinzessin wird aufgefallen sein, daß sie beim Öffnen eines Fensters mit Brüstungshöhe 87,5 die Weichspülerflasche von der Waschmaschine fegt.Was hat denn der Hauswirtschaftsraum mit der Brüstungshöhe der Fenster zu tun?
Ich vermute, der Prinzessin wird aufgefallen sein, daß sie beim Öffnen eines Fensters mit Brüstungshöhe 87,5 die Weichspülerflasche von der Waschmaschine fegt.Was hat denn der Hauswirtschaftsraum mit der Brüstungshöhe der Fenster zu tun?
Dass muss es sein, anders kann ich es mir auch nicht erklären, dass solch eine Brüstungshöhe im Hauswirtschaftsraum stören könnte.Ich vermute, der Prinzessin wird aufgefallen sein, daß sie beim Öffnen eines Fensters mit Brüstungshöhe 87,5 die Weichspülerflasche von der Waschmaschine fegt.
Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich dich lustig oder fies finde. Ich nehme an, du bist beides gerneIch vermute, der Prinzessin wird aufgefallen sein, daß sie beim Öffnen eines Fensters mit Brüstungshöhe 87,5 die Weichspülerflasche von der Waschmaschine fegt.
Genau: richtig - aber eben auch im Sinne von "richtig genügt" - richtiger, richtigerer, am aller richtigsten kann man auch machen, überschreitet aber dann die Schwelle zu therapienahelegenden Dimensionen. In meinem Kopfkino ist die TE eine Bulimikerin, die vor Scham im Erdboden versinkt, wenn ihr mal der Lippenstift ausrutscht - oder zumindest eine Gastgeberin, die Kuchen lieber kauft als das Urteil zu fürchten, sie backe nicht so perfekt wie Tante Trude. Jedenfalls möchte ich sie ständig anbrüllen "chill´ mal !" und dabei durchrütteln. Gestern abend mußte ich schwer an mich halten, den Thread zu den Deckenspots im Eingangsflur zu ignorieren. Ohne langjähriges Training durch einen westfälischen Schwiegervater hielte ich das garnicht aus.Aber: warum nicht einfach gleich versuchen alles richtig zu machen?