F
Franky73
Ja schon. Ich hatte ja Fotos hochgeladen (nach dem auffüllen von Füllboden) da sieht man das ganz gut. Hänge noch mal eines an.Und es geht gleichmässig nach unten?
Auf 33 Meter 5,5 Meter nach unten?
Ja schon. Ich hatte ja Fotos hochgeladen (nach dem auffüllen von Füllboden) da sieht man das ganz gut. Hänge noch mal eines an.Und es geht gleichmässig nach unten?
Auf 33 Meter 5,5 Meter nach unten?
So hier der mir vorliegende Bebauungsplan:Wozu hast du denn die Skizze des Baugebiets hochgeladen?
Wir haben doch schon seit mindestens 8 Seiten nach dem Bebauungsplan als Text- und Plansatzung gefragt.
Wo sind die beiden Sachen?
Sorry aber jetzt stehe ich völlig auf dem Schlauch!? Was willst du mir damit sagen?Irgendwie hast du keine Ambition deine Ungewissheit aufzulösen. Find ich irgendwie doof.
Nach 2. Minuten googeln habe ich folgendes gefunden. Wer Essen will muss auch kauen können.
...
Allgemeine Ziele und Zwecke der Planung:
Der Bebauungsplan dient der Schaffung der planungsrechtlichen Voraussetzungen zur Deckung des Baulandbedarfs und soll durch eine maßvolle Nachverdichtung zur Förderung der Innenentwicklung beitragen.
Eine höhere bauliche Dichte soll zugelassen werden, um die unterschiedlichen Wohnbedürfnisse zu berücksichtigen.
Im Kernbereich des Änderungsgebietes sollen Bauflächen festgesetzt werden, die Mietwohnungsbau und Mehrfamilienhäuser ermöglichen.
Hierfür ist für ein Gebiet innerhalb der 1. Änderung die Grundflächenzahl von 0,3 auf 0,4 zu erhöhen sowie eine II- geschossige Bauweise festzusetzen. Jedoch wird die Gebäudehöhe auf Max. 12m begrenzt.
Die für den Änderungsbereich festgesetzten Flächen zum Anpflanzen von Bäumen, Sträuchern und sonstigen Bepflanzungen gem. § 9 Abs. 1 Nr. 25 a Baugesetzbuch sowie die Festsetzung zur Durchgrünung der Grundstücksflächen werden unverändert übernommen bzw. bleiben weiterhin unverändert rechtsverbindlich. Ein erheblicher und ausgleichspflichtiger Eingriff ist nicht ableitbar, sodass auf weitergehende Kompensationsmaßnahmen und -Flächen verzichtet werden kann....
Steht doch da: Du darfst 2 Vollgeschosse bauen und deine Grundfläche vergrößert sich auf 0,4.Sorry aber jetzt stehe ich völlig auf dem Schlauch!? Was willst du mir damit sagen?
Nein!Steht doch da: Du darfst 2 Vollgeschosse bauen und deine Grundfläche vergrößert sich auf 0,4.
Wusstest du das?