U
UnserGlueck
Es ist von Norden nach Süden ganz leicht abfallend. Tut mir leid, das ist jetzt bestimmt eine ziemlich unprofessionelle Antwort, aber genaue Daten dazu finde ich nicht.Gibt es Höhen zu diesem Baugebiet ?
An welche Gebiete / Straßen ist es angeschlossen (ich sehe da wenig "Kontext" / "großräumige" Einbettung) ?
Es fällt von Norden nach Süden ganz leicht recht gleichmäßig ab. Das ist jetzt wahrscheinlich eine richtig schlechte Aussage, genaue Daten dazu finde ich aber nicht.Gibt es Höhen zu diesem Baugebiet ?
An welche Gebiete / Straßen ist es angeschlossen (ich sehe da wenig "Kontext" / "großräumige" Einbettung) ?
Im Westen ist eine ziemlich stark befahrene Umgehungsstraße, hinter dieser freies Feld. Im Norden wird eine weitere Enlastungsstraße gebaut, dahinter sind die Schulen. Im Nord-Osten wird ein großer Supermarkt umgebaut und im Osten fängt die Stadt an. In diese Richtungen gibt es dann jeweils eine Lärmschutzwand. Im Süden ist im Moment noch ein kleines Feld, welches theoretisch irgendwann bebaut werden könnte und danach eine bestehende Siedlung.