Ja, ich meinte die dritte (Studio 3?).
Ich kann da nur ein Regal beim Fenster drauf erkennen.
Vielleicht würde eine Alternative sein, einen Grundstück hoch, den anderen im Unterschrank zu planen? Dann den Ofen als Auflockerung in die Hochschränke zu integrieren?
Mir sagt übrigens die Farbe sehr zu. Ich würde sie für mich noch etwas dunkler und kräftiger planen. Aber das gibt es wohl mit der Front nicht. Zu Dir und den erwähnten Stil passt das aber .
Also Studio 3 ist diese Planung:
Da ist ein Hängeschrank neben dem 3ten Hochschrank.
Einen GSP tief zu planen hatten wir auch überlegt, aber das wäre Optik über funktionalität. Wir würden die 2 GSP nicht nur als Gag reinnehmen sondern wir nutzen die Dinger ausschließlich, und täglich. Jeden Tag bis jeden zweiten Tag einen tiefen GSP ausräumen zu müssen würde mich aufregen. Wir haben in der Übergangsküche aus Alternativlosigkeit gerade einen tiefgestellten und es macht uns wahnsinnig. Es führt auch dazu, dass wir das teil viel seltener ausräumen als früher und mehr Geschirr rumsteht. Das nervt mich kolossal. Der wachsende Babybauch hilft da auch nicht gerade.
Der Ofen würde mir hochgestellt, gerade für die Optik und leichtere Bedienung, auch besser gefallen. aber einen Tod müssen wir sterben, und der Ofen in der Insel macht aus praktischer Überlegung mehr Sinn. Da wir gar nicht so viel backen. Wenn's hochkommt 1-2 mal die Woche. Gibt auch viele Wochen wo er aus bleibt.
Welche Farbe sagt dir denn sehr zu? Die helle oder die grüne?
Das wird noch eine schwere Entscheidung. Vor allem falls der Planer einen tollen Einfall hat mit den kleinen Schublädchen. Für solchen Firlefanz bin ich ja feuer und flamme. Vielleicht erledigt es sich ja schon über die Preisdifferenz. :)