Gefallen tut mir gar nichts so wirklich an dem Grundriss.
Im OG das Kinderbad ohne Licht - damit ein Kinderzimmer diesen Kleiderschrank/Abstellraum hat
Großer fast schon überdimensionierter Elternbereich und trotzdem muß das eine Kind ganz still und leise in seinem Kinderzimmer sein oder auf Besuch von Freunden verzichten, damit sein Vater schlafen kann.
Das evlt. 3. Kind bekommt kein Bad auf seiner Etage, dafür immer den Alltag aus dem Allraum mit.
Der Allraum gefällt mir auch nicht. Weiß nur noch nicht was mich stört.
Für was sind die Räume im UG alles?
Ja genau, das arme arme Kind darf keinen Besuch Empfangen während es morgens in der Kita oder Schule ist.. Rabeneltern.
Das Kinderbad kann Licht durch eine Lichtkuppel bekommen. Hatte ich als Kind ebenso und das ist wirklich ausreichend in einem so kleinen Bad.
Und das eventuell dritte Kind wird tatsächlich vernachlässigt weil wir uns den Kinderwunsch offen halten wollen. Bis dahin ist es aber mein Büro, welches ich unbedingt auf der Wohnebene haben möchte. Und da wir mindestens 6 Jahre Altersabstand haben wollen bis zum hypothetischen Nachzügler könnte das älteste Kind sogar dann in den Fitnessraum ziehen wenn es Bock hat. Lasst doch die Anordnung der Räume unsere Sorge sein, wir haben uns dabei schon was gedacht.
UG: Technik, Arbeitszimmer, Fitness, Bad, Abstellraum/Mini-Ausweichbüro falls doch noch ein 3. Kind kommt.