Y
ypg
Was soll daran stinken? Ein Hammergrundstück mit Wege- und Leitungsrecht ist ja nicht so selten heutzutagedie rechte und das ganze, habe gerad die luftbilder gesehn vom kataster, dem gehört dahinter auch alles
Was soll daran stinken? Ein Hammergrundstück mit Wege- und Leitungsrecht ist ja nicht so selten heutzutagedie rechte und das ganze, habe gerad die luftbilder gesehn vom kataster, dem gehört dahinter auch alles
ach, veräppeln kann ich mich auch alleineWas soll daran stinken? Ein Hammergrundstück mit Wege- und Leitungsrecht ist ja nicht so selten heutzutage
versteh ich auch nich, ebenso wenig wie das Wegerecht davor, er kommt von zwei seiten auf sein grundstückWie jetzt, dem Verkäufer gehört ein ganz großes Grundstück und er möchte vorne an der Straße und ganz hinten was für sich behalten, aber in Mittellage was verkaufen? Fände ich allerdings auch etwas seltsam. Würde da ganz ungeniert nach dem Grund fragen.
Wir nicht! …habe gerad die luftbilder gesehn vom kataster,
Es darf einem auch etwas mehr von der Torte gehören.dem gehört dahinter auch alles
Es ist ja kein Hammergrundstück. Der verkauft das hinterlegende Grundstück, was in rot eingezeichnet ist. Nordöstlich führt ein Leitungsweg „zu weiteren Grundstücken“, (ist ja erst mal egal, wem die gehören)Hammergrundstück meint nicht ein besonders tolles Grundstück ;)
Das meint einen Hinterlieger
Interessiert doch erst mal gar nicht.Wie jetzt, dem Verkäufer gehört ein ganz großes Grundstück