P
Peter Silie
das ist schon die schöne Version. Da waren vorher noch in Speis gelegte Fliesen an der Wand, alte Zu- und Abwasserrohre, wir mussten generell viel spachteln.Ich fand November 2019 aber auch schon ganz wohnlich
das ist schon die schöne Version. Da waren vorher noch in Speis gelegte Fliesen an der Wand, alte Zu- und Abwasserrohre, wir mussten generell viel spachteln.Ich fand November 2019 aber auch schon ganz wohnlich
der Schrank ist in einer Flucht mit dem linken Hängeschrank, über den Backofen kommt noch eine Mikrowelle, der Rest ist Ablagefläche, was ist da jetzt zusammengestückelt?Für die Hängeschränke/Oberschränke rechts würde ich mir aber was anderes überlegen. Das ist ja total zusammengestückelt.
Einzelne Hängeschränke sehen stets sehr verloren aus. Das ist schon mal der erste Punkt.der Schrank ist in einer Flucht mit dem linken Hängeschrank, über den Backofen kommt noch eine Mikrowelle, der Rest ist Ablagefläche, was ist da jetzt zusammengestückelt?
an jede schließen wir einen Thermomix an.und was willst du mit 6 Steckdosen in der kleinen Ecke anfangen?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | IKEA FAKTUM Hochschrank für Backofen und MW-Schubladeneinbau | 10 |
2 | Induktionsfeld direkt daneben Hochschrank? | 16 |