S SuperEgon 5 September 2019 Teilen #19 Ne, Tilgung nur 1% bisher, da der Zins halt mit Forward-Aufschlag bei ~5% lag... Das sollte sich ja nun demnächst deutlich ändern Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
Ne, Tilgung nur 1% bisher, da der Zins halt mit Forward-Aufschlag bei ~5% lag... Das sollte sich ja nun demnächst deutlich ändern
G guckuck2 5 September 2019 Teilen #20 SuperEgon schrieb: Ist auch alles Beschiss... Zum Vergrößern anklicken.... Das Lob geht dann wohl an den Dödel, der den „Beschiss“ unterschrieben hat. Leute gibts ...
SuperEgon schrieb: Ist auch alles Beschiss... Zum Vergrößern anklicken.... Das Lob geht dann wohl an den Dödel, der den „Beschiss“ unterschrieben hat. Leute gibts ...
S SuperEgon 5 September 2019 Teilen #21 Das scheint ja Standard zu sein, von daher hat man ja wenig Chance etwas anderes zu bekommen, von daher...
Das scheint ja Standard zu sein, von daher hat man ja wenig Chance etwas anderes zu bekommen, von daher...
N nordanney 5 September 2019 Teilen #22 SuperEgon schrieb: Ist auch alles Beschiss... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, totaler Beschiss. Du darfst einen zweiseitigen Vertrag einfach so kündigen und Dein Vertragspartner nicht. Finde ich den Banken gegenüber total unfair und von daher ist es Beschiss.
SuperEgon schrieb: Ist auch alles Beschiss... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, totaler Beschiss. Du darfst einen zweiseitigen Vertrag einfach so kündigen und Dein Vertragspartner nicht. Finde ich den Banken gegenüber total unfair und von daher ist es Beschiss.
S SuperEgon 5 September 2019 Teilen #23 Ja, is ja gut... ist kein Beschiss, ich nehme es zurück. Ich wollte hier jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über Vertragsmodalitäten starten... Es ging mir um die Fristen bei Kündigungen
Ja, is ja gut... ist kein Beschiss, ich nehme es zurück. Ich wollte hier jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über Vertragsmodalitäten starten... Es ging mir um die Fristen bei Kündigungen
H HilfeHilfe 5 September 2019 Teilen #24 SuperEgon schrieb: Ja, is ja gut... ist kein Beschiss, ich nehme es zurück. Ich wollte hier jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über Vertragsmodalitäten starten... Es ging mir um die Fristen bei Kündigungen Zum Vergrößern anklicken.... Der damalige Zins war sicher marktgerecht . Erst die letzten Jahre ging es massiv abwärts . Freu dich doch . Deine Tilgung wird auf über 5% steigen
SuperEgon schrieb: Ja, is ja gut... ist kein Beschiss, ich nehme es zurück. Ich wollte hier jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über Vertragsmodalitäten starten... Es ging mir um die Fristen bei Kündigungen Zum Vergrößern anklicken.... Der damalige Zins war sicher marktgerecht . Erst die letzten Jahre ging es massiv abwärts . Freu dich doch . Deine Tilgung wird auf über 5% steigen