S
SaniererNRW123
Meine Kinder (10-14) würden kotzen auf einem Kreuzfahrtschiff. Und der tolle Club wäre fürn Allerwertesten.Denn die schönen bekannten Clubs mit langer Tradition verlangen für eine Woche ins warme mit Vollpension auch schon zwischen 4,5 und 5k mit Flügen bei einer Familie. Dafür hat man es dann aber auch schön und kann seinen Kindern auch was bieten. Denn gemeinsame Urlaube mit tollen außergewöhnlichen Momenten sind für immer schöne Erinnerungen. Und wenn ich mir anschaue, wie viele begeisterte Kinder ich auf den Kreuzfahrtschiffen sehe, bin ich der Auffassung, dass man später nur die zu teuren Urlaube bereut, die man nicht gemacht hat…
Die Kids haben richtig Spaß auf einem popeligen Campingplatz, wo man sich um nix kümmern muss, dreckig den ganzen Tag unterwegs sein kann, den Eltern keine Rechenschaft ablegen muss und frei (fast) aller Restriktionen ist. Wo Uhrzeiten und Events keine Rolle spielen, sondern Freundschaften zählen. Die "tollen Momente" mögen vielleicht die 16+ Kinder interessieren, fast allen anderen verzichten lieber drauf...
Ich war mit meinen Kids auch schon z.B. in Mexiko. Geschwärmt wird aber nicht von den tollen Momenten bei den Azteken, sondern von den Sprüngen von Klippen ins Mittelmeer mit den Freuden.