Ich habe keine Kinder und spare auch nicht für welche. Mein Mann hat welche, aber die werden nicht wie Erb-Kinder bedacht. Das Haus ist meins.Auch erwachsene Kinder bleiben ja deine Kinder.
Eigeninterpretationen dürfen ja gern sein, aber das bitte am eigenen Küchentisch.»Double Income, No Kids«
Mir ist niemals etwas verwehrt geblieben.Das kann natürlich auch sein, dass ihr jetzt gerne das macht, was einem früher verwehrt geblieben ist.
Genau: es betrifft die Urlauber, nicht wie Du sagst, die DeutschenDoch diejenigen, die in den Urlaub fahren können ja logischerweise auch nur ein Budget für den Urlaub angeben.
Das HBF hat mit Forsa wenig zu tunUnd wenn natürlich hier im Hausbauforum
Genau. Forsa ist willkürlich.ist die Umfrage nicht passend.
da denke ich ja glatt direkt: Du hast keine Kinder.Dafür hat man es dann aber auch schön und kann seinen Kindern auch was bieten.
Weil Kreuzfahrten für Kinder generell langweilig erscheinen durch Grenzsetzung, Hausordnung, mangelndes Grün etc?!Woher willst du wissen, dass deine Kinder beim dem Gedanken an eine Kreuzfahrt k***** würden???
Als wenn die das so sehen wie wir: jetzt greife ich aber auch mal in die Schublade, die hier ja kommodenartig von vielen bedient wird. Pommes gibt es zur Freude von Kindern fast überall an jedem Tag - ein Scampi-Abend ist denen sowas von egal, auch wenn sie die mögen. Den Stellenwert haben die Erwachsenen, nicht die Kinder.den ganzen Tag tolles Essen
o_OWeil Kreuzfahrten für Kinder generell langweilig erscheinen durch Grenzsetzung, Hausordnung, mangelndes Grün etc?!
Da fehlt es echt etwas an Emphatie.
Das ist ok. Aber...Ich habe keine Kinder und spare auch nicht für welche.(...)
Woher willst du das denn alles wissen, wenn du keine Kinder hast? Auch wenn dein Mann Kinder hat, eigene Kinder sind nochmal ne ganz andere Nummer. Was wird hier gespielt?da denke ich ja glatt direkt: Du hast keine Kinder.
Weil Kreuzfahrten für Kinder generell langweilig erscheinen durch Grenzsetzung, Hausordnung, mangelndes Grün etc?!
Da fehlt es echt etwas an Emphatie.
Als wenn die das so sehen wie wir: jetzt greife ich aber auch mal in die Schublade, die hier ja kommodenartig von vielen bedient wird. Pommes gibt es zur Freude von Kindern fast überall an jedem Tag - ein Scampi-Abend ist denen sowas von egal, auch wenn sie die mögen. Den Stellenwert haben die Erwachsenen, nicht die Kinder.