Entweder Du warst noch nie auf Kreuzfahrt oder mit Hurtigruten. Kreuzfahrtschiffe sind mega Eventburgen für Kinder und Familien.Weil Kreuzfahrten für Kinder generell langweilig erscheinen durch Grenzsetzung, Hausordnung, mangelndes Grün etc?!
Da fehlt es echt etwas an Emphatie.
Dann kann ich also auch für 25€ eine Woche Urlaub mit demselben Spaßfaktor im Oki Doki Kinderland machen. Für eine Eventburg zig tausend € raushauen?Kreuzfahrtschiffe sind mega Eventburgen für Kinder und Familien.
es war doch hier nicht die Frage, wie ich das am billigsten bekomme???Dann kann ich also auch für 25€ eine Woche Urlaub mit demselben Spaßfaktor im Oki Doki Kinderland machen. Für eine Eventburg zig tausend € raushauen?
Ich lebe nicht in einer Blase, noch breite ich hier meine ganze Lebenshintergründe aus.Woher willst du das denn alles wissen, wenn du keine Kinder hast? Auch wenn dein Mann Kinder hat, eigene Kinder sind nochmal ne ganz andere Nummer. Was wird hier gespielt?
Na, dann halte Du Dich doch bitte auch aus allem heraus, was Dich nicht betrifft. Das Beinchen zu heben muss man nicht an jedem Bäumchen. ;)PS:
Wer keine eigenen Kinder hat, sollte sich bitte tunlichst aus den Debatten heraus halten, in denen es um Kinder geht.
Ja. Eigene Nase fassen :)Es ist was anderes, ob es dir passt oder nicht ;)
Niveau ist keine Hautcreme.
Nein, habe ich nicht. Ich habe auch nur geantwortet ;)Abgesehen davon hab ich das Thema nicht aufgeworfen, das hat die gute Frau selbst getan...
Jaja.. fang mal an, über Häuser zu reden… baut erst, aber kotzt sich überall hier aus. Merkst, oder?Das finde ich frech... keine Kinder haben, aber Leuten mit eigenen Kindern kluge Ratschläge geben.
Das ist doch vollkommen polemisch und unsachlich. Es ist doch eines mal klar: Das Ziel ist es doch auf einem modernen schicken Kreuzfahrtschiff zu urlauben, jeden Tag neue Länder zu sehen, von seinem privaten Balkon aufs Wasser schauen und feinstes Essen genießen. Dazu unglaublich viele sehr freundliche philippinische Mitarbeiter, die die den Wunsch von den Lippen ablesen (wissen was du jeden Morgen beim Frühstück/Abendessen trinkst etc.). Da können sich viele anderen Kulturen mal eine Scheibe abschneiden. Das ist einfach nur schöner Luxus, den auch ich mir gönnen kann ohne auf etwas anderes zu verzichten. Wer solche aussagen formuliert war wohl noch nie selbst auf einem Kreuzfahrtschiff.Dann kann ich also auch für 25€ eine Woche Urlaub mit demselben Spaßfaktor im Oki Doki Kinderland machen. Für eine Eventburg zig tausend € raushauen?