S
StefMeister
@haydee Da stimme ich dir zu für Kleinkinder sind die Zimmer Definitiv zu groß, aber als Jugendlicher oder in meinem falle jetzt auch Erwachsener wünscht man sich einfach mehr Freiraum für Freundin, Freunde usw. da kommt es den Kindern sicher nicht darauf an, genau deshalb will ich ja eine so Große Elternsuite wie du es schön beschrieben hast, wir statten das Kinder Badezimmer so aus das wir alle Sachen Trennen können d.H. alles was mit den Kindern zu tun hat wird auch in deren Badezimmer stattfinden d.H auch vorübergehend ein Lager für Putzzeugs usw. in einem Schrank entstehen, sehe aber nicht ein extra dafür einen Raum zu Schaffen der Später wegfallen würde bzw. nicht mehr so häufig gebraucht würde. Das schlaf zum Luxusgut wird ist mir klar nur die Kinderplanung steht erst in 8-10 Jahren an und die einkommen werden vielleicht ein bisschen darunter leiden aber der Kredit bzw. die Rate ist so angepasst das wir uns das Haus selbst bei nur einem Einkommen Finanzieren und auch alle anfallenden Kosten (+Urlaub) finanzieren könnten. Wie man dann mit Kindern lebt bzw. wie sich das Leben verschiebt verändert habe ich bei verwandten gesehen und muss ehrlich sagen das man sobald die Familie in der nähe wohnt doch schon sehr angenehm Gestaltet bzw. Last von den Schulter nimmt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: