schmeissrein
Oh ja, das muss ich noch erklären, ich weiß schon gar nicht mehr, welche Entwicklung ich hier berichtet habe, weil sich im Planungsprozess so viel tut. Oben ist es jetzt so: es gibt zwei Kinderzimmer, aber nur ein Kind. Also ein Zimmer zum schlafen, ein Zimmer zum spielen. Aktuell wollen wir kein zweites Kind, aber eben nur zu 80-90% nicht und wer weiß, was in zwei-deei Jahren ist. Für die 10-20% jetzt gleich zwei große Kinderzimmer einzuplanen, kam uns nicht gut vor. Sollte es doch passieren, haben sie jeder ein kleines Schlafzimmer und ein geteiltes Spielzimmer, das Büro kann dann, wie von dir @K a t j a vorgeschlagen, ins Gästezimmer integriert werden. Wir haben ursprünglich ohne Ankleide und mit einem großen Kinderzimmer geplant, aber die zwei Kapitänsgiebel machen es nicht möglich/sinnvoll, oben "beliebig" Wände zu versetzen.
@xMisterDx
Ist überhaupt nicht nervig. Möchten auch nicht, dass unser Kind in einem Hühnerkäfig von Zimmer sein muss :)
@xMisterDx
Ist überhaupt nicht nervig. Möchten auch nicht, dass unser Kind in einem Hühnerkäfig von Zimmer sein muss :)