G
goalkeeper
Wenn wir nun ohne Keller und das Nachbarhaus mit bauen möchte und wir würden mit dem Bau beginnen, dann wird direkt nach unten runter gegründet, so dass das Mittelhaus uns später nicht abfangen muss. Ansonsten tauschen dann die späteren GUs die Pläne aus, so dass z. B. beim versetzten bauen nur die freiliegenden Wände gedämmt werden und nicht komplett.
Für die GUs ist es bei unserem Eckhaus so, wie wenn sie ein Doppelhaus bauen - also völlig entspannt und niemand schlägt da panisch die Hände über dem Kopf zusammen.
Ich bin ja froh dass ich von euch beide Seiten geschildert bekomme - wir suchen uns davon dann unseren eigenen individuellen Weg zusammen mit unserem Wunsch-GU und nicht mit einem Kompromis-GU.
Für die GUs ist es bei unserem Eckhaus so, wie wenn sie ein Doppelhaus bauen - also völlig entspannt und niemand schlägt da panisch die Hände über dem Kopf zusammen.
Ich bin ja froh dass ich von euch beide Seiten geschildert bekomme - wir suchen uns davon dann unseren eigenen individuellen Weg zusammen mit unserem Wunsch-GU und nicht mit einem Kompromis-GU.