Y
ypg
Ich beziehe mich eher auf das Festbeißen von Wünschen. Suchende müssen flexibel werden, meine Meinung.Nunja, einige der Vorschläge sind unbequem.
Und die Wünsche abwägen können. Oft könnte der Wunsch nach Gästezimmer oder Doppelgarage hinten wegfallen, wenn die Lage des gefundenen Objektes die Arbeitsnähe oder Hotel beinhaltet. Viele können dann wahrlich nicht filtern ;)
Wer sagt das denn noch? Hättest Du das vor 20 Jahren gesagt, dann wäre ich bei Dir. Aber mittlerweile ist doch jeder fleißig am googeln und sabbern. Und wer es nicht macht, hat meist Verwandte, die das für einen übernehmen.Ich hatte doch keine Ahnung, was man für so ein Haus verlangen kann."?
Völlig unseriös. Oder /und kein guter Verkäufer. Ein guter zeigt mir die Vorzüge der Immo und stellt sie in einen guten Vergleich. Mein Vater war vorm Internetzeitalter Makler, im Bekanntenkreis ist einer, und ich hab für einige gearbeitet. -> nur eine verkaufte Immo bezahlt Rechnungen. Es WAR nun mal nicht so, dass ein Makler pro Kopf ein Objekt/Monat verkauft. Heutzutage, also die letzten 2 Jahre weiß ich es nicht, wie es ist. Und unser Makler hier im Forum ist hier nicht mehr aktiv.Ja natürlich ist das Haus in dem Zustand keine 500.000 Wert. Wenn ich aber 350.000 ins Inserat geschrieben hätte, dann hätte ich ja gleich am ersten Tag hunderte Anfragen."