la.schnute
@kati1337 Vielen Dank und das denke ich auch. Kleinigkeiten gibt's immer. Großigkeiten bzw. die Grundplanung haben wir bewusst so gestaltet. Haben Freunde mit so einer ähnlichen Treppe von Wohn/Essbereich aus und finden das immer klasse, wenn wir da zu Besuch sind das hat uns letztlich auch dazu inspiriert. Also sehr unwahrscheinlich, dass wir das später umbauen wollen ;).
@ypg Genau! Ich hoffe auch, dass ich im Haus auf dem Holzfußboden ganz viel barfuß laufen kann ;).
Den Baublog darf ich nicht verlinken, auch wenn da ja absolut nichts Gewerbliches dahinter steckt, ist ja nur ein rein privater Blog. Wen es interessiert, der wird auch bei Google unter den Stichworten Baublog Berlin Suburbia fündig.
@ypg Genau! Ich hoffe auch, dass ich im Haus auf dem Holzfußboden ganz viel barfuß laufen kann ;).
Den Baublog darf ich nicht verlinken, auch wenn da ja absolut nichts Gewerbliches dahinter steckt, ist ja nur ein rein privater Blog. Wen es interessiert, der wird auch bei Google unter den Stichworten Baublog Berlin Suburbia fündig.