J
Jesse Custer
Wahrscheinlich deswegen, weil die Bedieneinheit universell ist und es wohl Heizungen gibt, bei denen das eine Auswirkung hat...Aber warum kann man es aus- und einschalten?
Wahrscheinlich deswegen, weil die Bedieneinheit universell ist und es wohl Heizungen gibt, bei denen das eine Auswirkung hat...Aber warum kann man es aus- und einschalten?
z.B. bei Anlagen mit Brennwerttechnik…..Wahrscheinlich deswegen, weil die Bedieneinheit universell ist und es wohl Heizungen gibt, bei denen das eine Auswirkung hat...
Welche Platine wurde denn gewechselt? Warum? Auch wegen dem fehlerhaften Energieintegral?Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob nach Austausch der Leiterplatine (Installerboard) in der aroTherm plus noch irgendwelche Parameter o. ä. eingestellt werden müssen? Wir haben eine neue Platine eingesetzt, jedoch können wir keine Spannungsversorgung zum Kompressor und der Baugruppe INVERTER (Steckplatz X201) messen. Könnte es auch ein Defekt an der Leiterplatine sein?
Nach dem einschalten der Spannungsversorgung zum Außengerät, arbeitet der Lüfter maximal für eine Minute (bis ca. 100W) und Stoppt dann sporadisch. Es erscheint überhaupt keine Fehlermeldung. Erst nach ca. 6 Stunden kommt dann der Fehler "F.753 Umrichter nicht erkannt". Wie gesagt, gehe ich davon aus, dass es an der fehlenden Spannungsversorgung an X201 liegt.
Softwareversionen am VWZ abgelesen:
01- 0351.06.07
02- 0360.02.02
Wo kann man die Softwareversion der Außeneinheit ablesen?
Die Aussage per se kann ich nicht Beurteilen, da ich nicht weiß, was ein VWZ ist - aber dies zeigt auf alle Fälle mal, dass in den Hausinternen Einheiten noch alte Softwarestände vorherrschenSoftwareversionen am VWZ abgelesen:
01- 0351.06.07
02- 0360.02.02
Sie wird bei uns im Display des Unitowers angezeigt, wenn man tief genug in der Fachhandwerkerebene drin ist - das wäre in diesem Falle die "00", käme also noch VOR den von Dir gezeigten Zahlen.Wo kann man die Softwareversion der Außeneinheit ablesen?