Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?

4,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Wie viel Geld habt ihr auf der hohen Kannte?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

BiffBiff

Mich nerven diese ewigen Sticheleien. In jedem Thread passiert das Gleiche. Schade eigentlich.
 
H

HilfeHilfe

Hör mal ich erzähl dir einen Schwenk aus meinem fröhlichen Leben : mein Nachbar hat einen kastrierten Hund der bellt wie verrückt aber nie beißt . Der nervt damit alle Nachbarn . Er meinte die kastration ist schuld ... das kannst du auch auf Menschen projizieren . Es gibt welche die ständig bellen was ankündigen und nie beißen . Die nimmst du irgendwann nicht ernst . Ich kenne dr dibgsbums und der dingsbumst dich wegen dies und jenem . Wahrscheinlich kennt der da wo jemand kennt der jemand kennt dr dibgsbums der längst in Rente ist und den Ankündiger auch nicht ernst nimmt
 
N

Noelmaxim

Es zählt immer nur der Trend. Persönliche Angaben werde ich hier nicht machen - ich wüsste aktuell auch gar nicht welche.
Geld halte ich für gesellschaftlich völlig überbewertet. Mann kann damit andere Menschen abschätzig behandeln aber mit Geld allein nicht wirkliche Wertschätzung zeigen. Kein Geld ist ein Tyrann. Viele Menschen machen für Geld Dinge gegen ihre eigene Überzeugung.

Zum Vermögensaufbau ist nicht die absolute Sparrate entscheidend. Wichtiger sind die Fähigkeiten zu einer realistischen Planung und zur Disziplin diese Planung einzuhalten.

Hast Du Vermögen, lasse es sich um sich selbst kümmern.

Das Leben "auf Kante genäht" ist Nervensache, viele Beziehungen halten das nicht gut aus. Menschen, die diese Nerven nicht haben müssen besser planen als Andere.

Vergleichen ist eine häufig verwendete Methode sich unglücklich zu machen.
Respekt, sehr gut geschrieben, meine Meinung, meine Anerkennung.
Sagt der , der da wo Geldes wegen die Leute nervt
Es war Ruhe, ich bin auf HilfeHilfe null Komma null eingegangen, vielmehr habe ich die sehr gute Sichtweise eines Users gelobt und was macht er? Er muss dann wieder, ohne angesprochen zu sein, einen rein Flanken.

Kurzer Kommentar dazu und zack, er hört nicht auf, fängt an und sondert dann wie ein Kleinkind Müll ab! Null Mehrwert, null Hilfe, einfach nur störend, nervig und belästigend.

Klar, könnte man unkommentiert lassen, aber er hört ja überhaupt nicht auf, permanent stört er geschaffene Ruhe, ist das nicht ersichtlich?
 
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3157 Themen mit insgesamt 69221 Beiträgen
Oben