N
Noelmaxim
Hilfe, du bist ein sehr unangenehmer und einsamer Quäl-, und Zeitgeist.Sagt der , der da wo Geldes wegen die Leute nervt
Hilfe, du bist ein sehr unangenehmer und einsamer Quäl-, und Zeitgeist.Sagt der , der da wo Geldes wegen die Leute nervt
Ist das jetzt eine Beleidigung oder KomplimentHilfe, du bist ein sehr unangenehmer und einsamer Quäl-, und Zeitgeist.
JA !!! Du brauchst nicht wieder wegen Geschäft betteln !!Ist denn die Finanzierung für das Haus schon gezeichnet, bzw. steht das Haus schon?
Es zählt immer nur der Trend. Persönliche Angaben werde ich hier nicht machen - ich wüsste aktuell auch gar nicht welche.
Geld halte ich für gesellschaftlich völlig überbewertet. Mann kann damit andere Menschen abschätzig behandeln aber mit Geld allein nicht wirkliche Wertschätzung zeigen. Kein Geld ist ein Tyrann. Viele Menschen machen für Geld Dinge gegen ihre eigene Überzeugung.
Zum Vermögensaufbau ist nicht die absolute Sparrate entscheidend. Wichtiger sind die Fähigkeiten zu einer realistischen Planung und zur Disziplin diese Planung einzuhalten.
Hast Du Vermögen, lasse es sich um sich selbst kümmern.
Das Leben "auf Kante genäht" ist Nervensache, viele Beziehungen halten das nicht gut aus. Menschen, die diese Nerven nicht haben müssen besser planen als Andere.
Vergleichen ist eine häufig verwendete Methode sich unglücklich zu machen.
Respekt, sehr gut geschrieben, meine Meinung, meine Anerkennung.
Es war Ruhe, ich bin auf HilfeHilfe null Komma null eingegangen, vielmehr habe ich die sehr gute Sichtweise eines Users gelobt und was macht er? Er muss dann wieder, ohne angesprochen zu sein, einen rein Flanken.Sagt der , der da wo Geldes wegen die Leute nervt