B
Bieber0815
Der Vergleich Teenager-Kosten zu Kleinkind-Kosten hängt natürlich auch von der absoluten Höhe der Kitabeiträge ab . Die sind ja nicht überall gleich ...Dann geht es wirklich in die Richtung der Kita-Kosten.
Der Vergleich Teenager-Kosten zu Kleinkind-Kosten hängt natürlich auch von der absoluten Höhe der Kitabeiträge ab . Die sind ja nicht überall gleich ...Dann geht es wirklich in die Richtung der Kita-Kosten.
"Ranziehen" - und ypg wars
Hol das doch jetzt nach Gesangslehrer gibts bei euch doch sicher auch, zur Not haben es auch Musikschulen im Angebot.Ich war immer neidisch auf den Gesangsunterricht.
Ne lieber nicht mir reicht es schon, ständig mit meinem Sohn zu singen.Hol das doch jetzt nach Gesangslehrer gibts bei euch doch sicher auch, zur Not haben es auch Musikschulen im Angebot.
Manchmal frage ich mich, wie ihr wohl selbst in den Sturm- und Drangjahren ward? Oder hattet ihr die gar nicht? [emoji6]Wenn ich schon lese...einfordern und fügen. Da wird mir ganz schlecht. Wenn das Taschengeld nicht ausreicht, sollen halt Prospekte ausgetragen werden.
Bin ich froh das meine Frau zwar nicht gleich aber ähnlich denkt. Somit ist man sich zumindest im „Management“ einige und muss nicht noch hier Kämpfe austragen!