Du kannst bei solchen Vergleichen einfach auf die Wärmemenge schauen, die den Verbrauch des Hauses widerspiegelt. Der ist relativ gut mit dem Gasverbrauch vergleichbar.
Dass die Wärmemenge hier sinnvollerweise auch angegeben werden sollte wurde bereits erwähnt. Nur über den Stromverbrauch weiß man nicht ob das Haus viel/wenig verbraucht oder ob die Wärmepumpe effizient oder weniger gut läuft.
Suchmaschinen kennen diese Verbrauchsdatenbank für Wärmepumpen. Dort in der Tabelle unter gibt es den Wert "Gesamt kWh Wärmemengenzähler", also die am Wärmemengenzähler abgelesene Wärmemenge für diverse Häuser inkl. Angaben zur Wohnfläche. Der Wert entspricht mehr oder weniger dem Gasverbrauch in kWh eines Hauses.
Hängt von der Wärmepumpe ab, Deine kenne ich nicht. Man muss aber auch beachten, dass die Wärmemengenzähler in den Geräten selber teilweise sehr ungenau sind. Für Vergleiche nicht geeignet, um auf Fehlersuche zu gehen oder Verbesserungen zu beobachten aber evtl. ausreichend. Um die Jahresarbeitszahl auszurechnen ist ein externer Wärmemengenzähler der geeicht ist oder mal war sinnvoller.
Wenn du die Werte dort abließt wäre ich sehr vorsichtig mit den Verbrauchsdaten. Die wenigstens Heizungshersteller erfassen die Daten sondern berechnen die Werte nur anhand der Laufzeit, Wärmemenge, etc. und das Ergebnis weicht oft massiv vom tatsächlichen Verbrauch ab. Würde ich auf jeden Fall mal überprüfen.
Am sinnvollsten ist hier ein eigener kleiner Verbrauchszähler an dem die Wärmepumpe hängt. Der zeigt dann auch den tatsächlichen Stromverbrauch an.
Bei meiner AI mit Luxtronik 2.0 gibt es einen eigenen Menüpünkt mit Wärmemenge Heizung und WW.